Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marky

|
Verfasst am: 20.09.2005, 22:06 Titel: Opera nun ohne Werbung in der Gratisversion! |
|
|
Opera Software hat heute seinen gleichnamigen Browser ohne Werbung veröffentlicht. Nun kann jeder den besten Browser der Welt ohne Werbung genießen. Bisher musste man immer etwa 30 EUR für einen Lizenzschlüssel hinlegen, der das Werbefenster verschwinden ließ.
www.opera.com |
|
Nach oben |
|
 |
Mecki Igel

|
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 21.09.2005, 19:58 Titel: |
|
|
Opera für Mobiles ist auch weiterhin kostenpflichtig. |
|
Nach oben |
|
 |
Michael712 aka anfänger, programmierer
|
Verfasst am: 25.09.2005, 16:54 Titel: |
|
|
Hallo.
Ich habe mir den Opera-Browser auch mal heruntergeladen und war ZUERST positiv beeindruckt. Da ich aber normalerweise im Inet kein Administrator Konto(win xp) nutze, sondern ein eingeschränktes, habe ich Opera mal unter dem nicht-Admin-Konto getestet. Da bin ich zur Zeit seeeehr entüuscht, da ich bei jeder seite einmal auf aktualisieren klicken muss, damit überhaupt ein bild geladen wird, kein Download klappt, browser ist voll lahm und immer kommt diese fehlermeldung:
Code: |
Die Datei des Paneels konnte nicht gespeichert werden.
Permission denied
C:\Programme\Opera\profile\opera6.adr
|
Im Internet Explorer klappt aber alles.
Neuinstallation bringt auch nichts. Hab das eingeschränkte Konto zum Admin konto gemacht, Opera neuinstalliert und wieder zum eingesch. Konto gemacht: ohne Erfolg.
Wodran liegt das??
Mfg
michael |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 25.09.2005, 18:32 Titel: |
|
|
könnte es sein dass du dem benutzerkonto die benutzung des programms erst freigeben musst? _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Michael712 aka anfänger, programmierer
|
Verfasst am: 25.09.2005, 19:45 Titel: |
|
|
Hallo.
Ich hatte bei der installation auf "single-user" geklickt. Da musste ich aber multi-user auswählen. Hab mal intensiver unter google gesucht.
Mfg
Michael |
|
Nach oben |
|
 |
|