|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Quark48

Anmeldungsdatum: 16.10.2004 Beiträge: 559 Wohnort: Saltendorf a.d. Naab bzw. Teublitz i.d. Oberpfalz / Bayern
|
Verfasst am: 28.08.2005, 21:39 Titel: |
|
|
Also die meisten unter den Server-Besitzern haben ne Upload-Geschwindigkeit von 128 KB/s. Das heißt, dass bei den Usern, die was von nem Server runterlädt, der Server die Daten mit 128 KB/s zu dem Empfänger sendet. Manche haben aber das Geld und zahlen monatlich ein bisschen ( ) mehr drauf und haben dafür 512 KB/s und mehr Upload-Speed. Das ist aber eher was für Leute wie Dreäl, die täglich viel Traffic (Datenverkehr) zu den Rechnern haben und einen VPN-Tunnel besitzen. Ich hab mir gedacht, ich lass es lieber bei den normalen DSL-Geschwindigkeiten. Ich meine jedenfalls, dass 128 KB/s von keinem als langsam empfunden werden.
Man denke auch an die ISDN-User wie z.B. den Seb, der hat ne Download-Geschwindigkeit von 64 KB, wenn er alle zwei Kanäle nutzt, eine Geschwindigkeit von 128 KB/s. Und der hat sich bis jetzt auch nicht den Kopf deswegen ausgerissen.
PS: Jemand hat seine Homepage auf meinem Server... Diese Person wirds bestimmt dann verraten, wenn die Homepage fertig ist. Hoffentlich bleibt die HP auch auf dem Server und zieht nicht um *gg*
Edit: Cool, der 333te Beitrag  _________________ Grüßle, Stefan
Wenn ein Programm auf nem alten Rechner gut läuft, dann läuft´s auf nem neuen erst recht!
Ich habe/hatte keine feste Spange und auch keine Schwester. Der Rest stimmt. Es tut mir leid... :-/ |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 28.08.2005, 21:47 Titel: |
|
|
Hallo.
@Quark: Lass mich raten, die Person fängt mit J an und endet mit X?!
Zitat: | Man denke auch an die ISDN-User wie z.B. den Seb, der hat ne Download-Geschwindigkeit von 64 KB, wenn er alle zwei Kanäle nutzt, eine Geschwindigkeit von 128 KB/s. Und der hat sich bis jetzt auch nicht den Kopf deswegen ausgerissen. |
Du schätzt meine Connection viel zu gut ein! Ich surfe mit 64kBit/s. Das sind im Maximum 8KB/s. Von mir aus könnte dein Server einen 0.008MB/s Upload haben...
Viele Grüße!
Sebastian _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Zuletzt bearbeitet von Sebastian am 28.08.2005, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Quark48

Anmeldungsdatum: 16.10.2004 Beiträge: 559 Wohnort: Saltendorf a.d. Naab bzw. Teublitz i.d. Oberpfalz / Bayern
|
Verfasst am: 28.08.2005, 21:50 Titel: |
|
|
@Sebastian:
Nein, diese Person ist es nicht. Du wirst es schon noch erfahren...  _________________ Grüßle, Stefan
Wenn ein Programm auf nem alten Rechner gut läuft, dann läuft´s auf nem neuen erst recht!
Ich habe/hatte keine feste Spange und auch keine Schwester. Der Rest stimmt. Es tut mir leid... :-/ |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 28.08.2005, 23:37 Titel: |
|
|
Quark48 hat Folgendes geschrieben: | Ich meine jedenfalls, dass 128 KB/s von keinem als langsam empfunden werden. |
Glaub mir, das IST langsam, wenn für einen 1 MBit zum Standard geworden ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Quark48

|
Verfasst am: 29.08.2005, 10:58 Titel: |
|
|
Soso... Zugriffe auf Unterordner wie
/MEMBERS/
/MEMBER/
/USER/
/USERS/
/HOSTING/
/JB/
/RAY/
/MISTERD/
/ARMARK/
...
Also wenn das ( ) nicht verdächtig ist, dann weiß ich wirklich nicht
Ich verrat euch den/die Ordner nicht, bis derjenige seine Homepage vorstellt. Wer weiß, was ihr dann damit so anstellt. Aus, fertig *g* _________________ Grüßle, Stefan
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Qb.4.5
|
Verfasst am: 29.08.2005, 13:20 Titel: nt |
|
|
Also ich hab ma gelesen, das Versatel oder QSC DSL-Anschlüsse bietet, wo es 1:1 ist(gleicher Upload,Download) oder 2:1. Diese Anschlüsse kosten aber ziemlich viel ab 70 € aufwärts, wenn ich mich nicht irre. Dieses Angebot ist eigentlich nur interessant, weenn man einen Server hat un zudem das Geld bezahlen will. Außerdem bietet Versatel bzw. QSC nur ihre DSL- Anschlüsse in Ballungsgebieten an(wie München , Berlin,etc) und somit wenn man außerhalb davon wohnt, hat man verloren^^.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|