Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
QBMaik
|
Verfasst am: 05.08.2005, 21:46 Titel: QBMaik's Internetseite - neugestaltet |
|
|
Hallo,
darf ich mich noch QBMaik nennen? Ich bin ja kaum noch aktiv.
Naja, aber ich schau immer mal wieder vorbei.
FREEMaik klingt komisch. Ansonsten gefällt mir mein bürgerlicher Name.
Wer mag, darf meine Internetseite anschauen. Es gibt vier Textabenteuer, die ich in QB geschrieben habe und ansonsten noch für mich wichtige Themen. Ich habe die Seite in vier Menüpunkte eingeteilt: Konzerte, Midis, Textabenteuer, Texte.
Internetadresse: http://www.qbmaik.de.vu
Kommentare zur Seite, zur Gestaltung und zum Inhaltlichen sind mir willkommen!
Maik. |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 05.08.2005, 22:37 Titel: |
|
|
Hallo,
hübsch find ich deine Illustrationen auf der Seite und natürlich dass die coolen nostalgischen Textadventure mit dabei sind!
Verbesserungswürdig find ich, dass man keine einheitliche Menüführung hat. Man hat mehrere "Verlinkungsebenen", aber keine Navigation. Die könnte mit mit einer Tabelle am Rand, einem Frame am Rand oder einem sog. iframe realisieren.
Und noch zwei Tipps: Du könntest dir mal kostenlos bei www.arcor.de oder bei www.ohost.de/www.funpic.de werbefreien Webspace registrieren. www.dhost.info ist auch in Ordnung. Alles werbefrei und meistens sogar PHP und MySQL dabei!
Und der zweite Tipp: Vereinheitliche am besten mal die Aufmachung der Seite. Also überall die gleiche Hintergrundfarbe usw.
Viele Grüße!
Sebastian _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Zuletzt bearbeitet von Sebastian am 05.08.2005, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 05.08.2005, 22:38 Titel: |
|
|
warum gibt es leute, die ihre Websites bei Hostern ablegen, die werbung auf der seite einbinden? _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Triton

|
Verfasst am: 06.08.2005, 17:56 Titel: |
|
|
Du hast sie neugestaltet? Will garnicht wissen wie die vorher aussah.
Naja, jedenfalls finde ich die Seite ganz schön schlecht. Gibt ehrlich gesagt auch nicht viel, was ich jett positiv hervorheben könnte.
Navigation durcheinander
Inhalt durcheinander und irgendwie wenig
schreckliche Farben
blöde Bildchen
Naja.. _________________ Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 06.08.2005, 18:35 Titel: |
|
|
Triton sagt was er denkt zwar manchmal etwas aggresiv ( ), aber Recht hat er. Die Seite ist wirklich ziemlich schlecht. Nichts für ungut, aber anlügen möchte ich dich auf keinen Fall. |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
|
Nach oben |
|
 |
|