Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Löwenherz

Anmeldungsdatum: 25.08.2008 Beiträge: 85 Wohnort: auf einer sonnigen Insel :)
|
Verfasst am: 02.07.2025, 22:56 Titel: Suche bass24.bi von 2011 |
|
|
Hallo wo finde ich die bass24.bi von nemored datiert von 2011? Gruss loewenherz _________________ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was dort drinnen für tolle wie böse Überraschungen stecken |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 03.07.2025, 16:44 Titel: |
|
|
Also, die bass24.bi ist nicht von mir, ich habe sie nur im ein oder anderen meiner Projekte verwendet.
Prinzipiell empfiehlt es sich, die aktuelle bass-Bibliothek zu verwenden, zusammen mit der dazu passenden Header-Datei. Warum geht es dir genau um diese spezielle Version? Mein heißester Tipp wäre, dass du den Quelltext-Schnipsel aus meinem 2D-Spielebuch ausprobieren willst; dann brauchst du aber auch die bass-Bibliothek von 2011.
Du kannst es mal hier probieren:
https://www.freebasic-portal.de/projekte/laser-v3-xx-52.html
Die beiliegende bass24.bi (im Ordner include) passt auf jeden Fall zur beiliegenden bass.dll und könnte die gesuchte Version sein. Das Projekt selbst ist aber schon deutlich veraltet und lässt sich mit dem aktuellen fbc nicht mehr kompilieren; die bass.dll passt auch nicht zur mit dem aktuellen Compiler mitgelieferten BASS-Bibliothek ({fbc-Installationspfad}\lib\win32\libbass.dll.a).
Da wäre dann noch weitere Handarbeit nötig. Sich in die aktuelle API einzulesen ist da vielleicht weniger aufwändig. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
|