Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Feedback-Thread zum FreeBASIC-Portal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4143
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 12.03.2016, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

JMS hat Folgendes geschrieben:
Hallo !
Ich fände es nicht schlecht, wenn die Befehlsreferenz als PDF-Datei verfügbar wäre, so das man die sich ausdrucken könnte.

Ich habe mal die aktuelle (*hust*) CHM-Datei durch chm2pdf gejagt und das hier herausbekommen:
http://users.freebasic-portal.de/nemored/downloads/fb-referenz.pdf
Zwei Anmerkungen: Es ist leider noch der Stand von September 2014, und die PDF umfasst 1000 Seiten. Also vielleicht noch ein paar Packungen Papier kaufen ... Allerdings ist die PDF-Ausgabe überraschend gut.
_________________
Meine Großeltern waren als junge Menschen sehr modern - sie hatten schon damals in der Badewanne Email.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JMS



Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.03.2016, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke .
In der PDF blättern / ausgedrucktes blättern find ich praktischer als immer in der Hilfsdatei gucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz