Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Minimalanforderungen für Projektvorstellungen [Diskussion]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alprausch



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da mal eine Frage...

Mir ist heute ein Projekt eigenfallen. Nur existiert davon auch noch kein Code.

Es ist erst die Idee und eine Funktionsübersicht + To-Do Liste vorhanden.
Dazu werde ich ein Programmiertagebuch machen damit ich weiss wann ich was gemacht habe.

Jetzt meine Frage.

Darf ich dieses Projekt schon hier posten oder muss ich damit warten bis etwas vorhanden ist damit Ihr es betrachten könnt?

Es wäre noch praktisch wenn ich jetzt schon meine Idee posten dürfte. Dann könnten mir Forenmitglieder Anregungen / Tipps / Ideen zu meinem Programm posten.

Eine kurze Beschreibung vorab.

Ich möchte eine Backup-Software programmieren die OpenSource ist.

Genauere Details werde ich erst bekannt geben wenn ich posten darf zwinkern

mfg Reto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Es wäre noch praktisch wenn ich jetzt schon meine Idee posten dürfte. Dann könnten mir Forenmitglieder Anregungen / Tipps / Ideen zu meinem Programm posten.

Das gehört dann entweder ins Offtopic oder die jeweiligen Unterforen zu QB oder FB.
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nixsager



Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind jetzt die Richlinien bzw. Regeln?

Ich würde gerne für mein Programm Betatester suchen, aber das Progamm ist closed Source.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5900
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

nixsager hat Folgendes geschrieben:
Wo sind jetzt die Richlinien bzw. Regeln?

Ich würde gerne für mein Programm Betatester suchen, aber das Progamm ist closed Source.

Das nehmen wir hier nicht so streng, d.h. du kannst sowas natürlich posten. zwinkern

Wenn du nur nach Beta-Testern suchen, aber das Projekt nicht der Öffentlichkeit vorstellen möchtest, wäre das Off-Topic-Forum dafür jedoch besser geeignet als das Projektvorstellungs-Unterforum.

Viele Grüße!
Sebastian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nixsager



Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Programm (wenn es fertig es) will ich auch komplett zum herunterladen anbieten.
Ach wenn der Nutzwert weniger als Null ist.

Wie gasagt, suche ich nach Beta-Tester, aber ich möchte es auch gleichzeitig vorstellen.

Wie sieht es mit VBDOS aus.
Das hatte ich mir ja gekauft, und zu QB ist es abgesehen von der Möglichkeit einfacher eine GUI zu nutzen ja nicht wirklich groß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5900
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

nixsager hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht es mit VBDOS aus.
Das hatte ich mir ja gekauft, und zu QB ist es abgesehen von der Möglichkeit einfacher eine GUI zu nutzen ja nicht wirklich groß.

Auch kein Problem.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JMS



Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 22:41    Titel: Wie Datei anhängen ? Antworten mit Zitat

Hallo !
Ich wollte mal mein erstes kleines Spielchen hier vorstellen ( im Projekte -Ordner).
Wie kann man hier eine Datei mit hochladen ? ( Zip; BAS )

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4204
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 07.03.2016, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hier im Forum gibt es leider keine Möglichkeit.. Du kannst dir aber z. B. einen Account im Portal erstellen, da gibt es auch einen Download-Bereich, wo du eigene Downloads einstellen kannst (unten bei "Eigene Software hier veröffentlichen").
_________________
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz