Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 27.05.2005, 22:38 Titel: Hacker anzeigen |
|
|
Hallo.
Ich habe es endlcih geschafft. Heute morgen fanden es gleich 5 Hacker so lustig mcih zu Ärgern. 3 in den USA, 1ner in der Schweiz und einer in Deutschland. Die in den USA und Schweiz wurden gleich nach dem Angriff abgeschlatet, aber von dem Deutschen hab ich die Informationen.
Zitat: |
inetnum: 80.237.132.0 - 80.237.132.127
remarks: INFRA-AW
netname: HE-SH-CGN-NET
descr: Hosteurope GmbH
descr: koeln@hosteurope.de
country: DE
admin-c: HER4-RIPE
tech-c: HER
status: ASSIGNED PA
notify: notify@hosteurope.de
mnt-by: ONE2ONE-MNT
changed: hostmaster@hosteurope.de 20041125
source: RIPE
% RIPE database, last updated May 17, 2005 12:13:36 AM
|
Wie mann sehen kann hat der nette man ne Menge IP's für seine Server die anscheinend überall auf der Welt sind. Reichen diese Daten um den kleinen mann im Mond anzuzeigen
Hier noch n Pic vom Norton Visual Tracker was er gefunden hat:
http://img128.echo.cx/img128/5761/germanhack5lw.jpg
Die Daten von den andern Servern hab ich leider nicht weil Norton die nicht finden konnte, die Feige ** hat wohl gleich alle Server ausgemacht. _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Kai Bareis

|
Verfasst am: 28.05.2005, 00:14 Titel: |
|
|
Naja wen ich mir die Logs vom Apache ansehe dort wollen auch des öffteren irgentwelche Firmen meist aus Asien und Co ins Windows Eindringen.
Wen ich ne Whois Abfrage der IP mach sehe ich immer schön woher die IPs sind meistens sind die IPs von Web Hostern deren WebServer wie Dreael sagt in der gegend Rumhusten. _________________ MfG Kai Bareis
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Warum einfach wens auch umständlich geht! |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 28.05.2005, 10:31 Titel: |
|
|
Ja genau. Die Besitzer der Computer, die dich da angreifen, wissen oft gar nichts von den Aktivitäten ihres Computers im Internet und verwenden keine wirksame Schutzsoft-/hardware. Man kommt übrigens so leicht auch wieder nicht an die Anschrift zu einer IP-Adresse. Mir persönlich wär das sch*ß-egal, wer da versucht, mir irgendwelche manipulierten Pakete oder sowas zu schicken solange das die Funktionstüchtigkeit meines Computers nicht beeiträchtigt. Eine NAT-Firewall (oder zur Not auch eine Desktopfirewall wie ZoneAlarm) und AntiVir schirmen dich gegenüber "umherhustenden" Computern ab. Eine Anzeige gegen "123.123.123.123" bzw. Unbekannt zu machen, finde ich überflüssig. Was bringt dir das? Das einzige, was du davon haben könntest, ist, dass sich die örtlichen Polizisten genervt fühlen.  _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 28.05.2005, 11:17 Titel: |
|
|
Schade
Irgendwan lauif ich zu Hosteurope und schau was die den ganzen Tach so machen ... anscheindend ganz sicher nicht schaun was auf ihren Servern den ganzen Tag so läuft ...  _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
|