Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Ausführung anhalten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu QBasic.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rapidous99



Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 17:39    Titel: Ausführung anhalten? Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu hier, bitte also um Nachsicht falls die 2 Fragen blöd sein sollten!

Wie hält man die Ausführung an, um zurück zum Programmtext zu kommen und Änderungen vorzunehmen?

Wie erreicht man, dass im Fenstermodus die Maus richtig arbeitet? Im Vollbild geht es doch!

Ich meine mit welcher(n) Taste(n) macht man das, denn während der Ausführung sind alle F-Tasten inaktiv und Dialogfelder unerreichbar!

Mein BS ist W2K-SP4

Das doofe daran: ich hab' das mal gewusst, aber nach Jahren Nichtbenutzung einfach vergessen.

Tja, alzi und so, ihr wisst ja schon!

Danke für Eure Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9732
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

zurück zum Quelltext solltest du mit Strg+Pause kommen. Ob das mit der Maus in Win2000 überhaupt richtig funktioniert, kann ich nicht sagen.
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu QBasic. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz