|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ichhalt
Anmeldungsdatum: 26.01.2013 Beiträge: 39
|
Verfasst am: 15.02.2013, 07:56 Titel: |
|
|
Hast du die header benutzt die fb beiliegen? |
|
Nach oben |
|
|
Eternal_pain
Anmeldungsdatum: 08.08.2006 Beiträge: 1783 Wohnort: BW/KA
|
Verfasst am: 15.02.2013, 10:29 Titel: |
|
|
ja, mehr brauchst im prinzip auch nicht
ansonsten: http://eternalpain.tgp-gaming.de/WWWZIP/
hier hab ich mal ein paar unvollständige anfänger-experimente mit opengl
sGLGUI_v0.0.2.zip (134 KB) -> http://forum.qbasic.at/viewtopic.php?t=7860
gltestCam.zip (3 KB) -> ich glaube das war ein test-terrain mit WASD-steuerung
openglheaders.zip (0,3 MB) -> hier hatte ich begonnen ZU VERSUCHEN die header nach OpenGL version 'aufzusplitten' _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ichhalt
Anmeldungsdatum: 26.01.2013 Beiträge: 39
|
Verfasst am: 15.02.2013, 15:27 Titel: |
|
|
Ok danke
edit: Hast du mal mit glut oder so gearbeitet? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|