Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tobias
|
Verfasst am: 27.04.2005, 20:55 Titel: NumLock-Problem unter XP |
|
|
Im Gegensatz zu Win 98 hinkt beim XP beim coden die Funktion Markieren. Einzelne Zeichen lassen sich mit Shift+Pfeiltasten garnichtmehr markieren. Weißt DU Rat ? |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 27.04.2005, 20:59 Titel: |
|
|
was erzählst du?
erstma: Wenn du im Fenster arbeitest drück ma alt+enter.
bei mir geht numlock ganz normal, markieren sowohl dosintern als auch windowsmarkierung im Dosfenster. Ich hab keine Probleme. _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
DarkLord
Anmeldungsdatum: 26.03.2005 Beiträge: 70 Wohnort: Rhade^^ oben bei muddi
|
Verfasst am: 28.04.2005, 15:22 Titel: |
|
|
wo wir gerade bei alt+Enter sind....
ich kann bei mir NIX im Vollbildmodus machen. Habe schon das probiert was in der MonFAQ steht, aber irgendwie funzt das nicht.
Das kotzt mich voll an das ich KEINE DOS Programme, ob nun der Editor von QBasic oder der von T-Pascal oder die programme die in den sprachen sind, nicht angucken kann wenn die im Vollbildschirm dargestellt werden.
Weiß einer rat.... ich bekomm das mit der erklärung in der MONFaq nicht hin....  _________________ http://my.opera.com/DarkLord123456/affiliate/ (bitte einmal am Tag klicken)
1. Programmiersprache - QBasic
2. Programmiersprache - Delphi |
|
Nach oben |
|
 |
|