Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Punkte kreisen lassen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Spezielle Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nils



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 10:59    Titel: Punkte kreisen lassen Antworten mit Zitat

Hi Gemeinde!

Habe mir da mal einiges überlegt wie wohl ein Außerirdischer und Extragalxianer eine Figur wie diese drei Punkte:

A(1|1,5) [blau] [Durchmesser 1]
B(3|4,5) [rot] [Durchmesser 5]
C(4,5|6,75) [gelb] [Durchmesser 2]

sehen würde. Je nach seinem Standort wäre das ja ganz verschieden. Mich interessiert nun die Programmiertechnik um das in stufenloser Form in allen 3 Koordinaten beispielhaft mit QBasic oder FBasic (ich weiß nicht, welches der beiden sich dafür besser eignet) darzustellen.

Kann mir da jemand unter die Fittiche greifen?

Nils


btw: bedauerlicherweise ist meine signatur wahren denn je! Ihr müsst nur Politik mit enesseh austauschen. oder auch nicht. denn der eine ist doch nur der handlanger des anderen.
_________________
Kontrolliert die Politik! Laßt nicht die Politik Euch kontrollieren! Das sind Eure Angestellten! Lasst Sie das spüren!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Spezielle Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz