nemored

|
Verfasst am: 16.02.2013, 22:59 Titel: FB-Referenz als E-Book |
|
|
Nachdem die komplette Überarbeitung, welche die Referenz in den letzten (zahlreichen) Monaten erfahren hat, nun zum Ende gekommen ist, habe ich heute auch die E-Book-Versionen der Referenz aktualisiert. Die aktuelle Fassung befindet sich meines Erachtens auf einem sehr ordentlichen Stand, deshalb will ich die Gelegenheit nutzen, die E-Books offiziell vorzustellen.
Es gibt aktuell mehr oder weniger zwei konkurrierende Konzepte - einmal die E-Book-Reader von Amazon, die insb. das Format *.mobi (und die verschlüsselte Version *.azw) unterstüzen, aber kein *.epub; und dann die anderen E-Book-Reader, die so ziemlich alle das Format *.epub unterstützen, dafür kein *.mobi. Wie auch immer, hier die beiden Versionen:
der Download für *.epub und
der Download für *.mobi
Da ich nicht über ein Endgerät für *.epub verfüge, würde ich mich hier sehr über eine Rückmeldung freuen. Auch ansonsten freuen wir uns natürlich über Mithilfe bei der Referenz - wer Unstimmigkeiten entdeckt, möge sie bitte mitteilen.  _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|