Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
0oFreako0
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 114
|
Verfasst am: 19.01.2013, 13:06 Titel: |
|
|
Hi,
hat jemand von euch dieses Build schon getestet?
Ich bekomm es einfach nicht hin ein static build zu erstellen trotz des Beispiel_sources
Benutze die FBC 0.24 Version |
|
Nach oben |
|
|
0oFreako0
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 114
|
Verfasst am: 20.01.2013, 10:29 Titel: |
|
|
Ich habe das hier im englischem forum gelesen:
Zitat: | Re: MiniB3d for FreeBasic
Postby Celtic » Jan 19, 2013 18:43
I mean with the fbc a static Openb3d sample build
This is the compile batch file:
Code: Select all
fbc -w all -d LINK_STATIC fbOpenB3D.bas -x fbOpenB3DStatic.exe
.\bin\upx --best fbOpenB3DStatic.exe
pause
it creates a dynamic build and not a static executable file
|
Zitat: | Re: MiniB3d for FreeBasic
Postby Westbeam » Jan 19, 2013 19:03
You have to compile it with a C++ compiler.
|
Verstehe ich das richtig das ich von meinem Projekt eine lib erstellen und diese dann mit einem c++ Kompiler kompilen muss? |
|
Nach oben |
|
|
MOD Fleißiger Referenzredakteur
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 1003
|
Verfasst am: 20.01.2013, 12:47 Titel: |
|
|
D.h. dass OpenB3D in C++ programmiert ist, folglich muss die Lib mit einem C++ Compiler erstellt werden. Erst diese Lib kannst du dann in FreeBASIC verwenden, vorausgesetzt die entsprechenden Header sind nach FB übersetzt, was ja der Fall sein sollte. |
|
Nach oben |
|
|
|