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0oFreako0



Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Here gibt es auch eine static openb3b version.
http://www.freebasic.net/forum/viewtopic.php?f=14&p=182868&sid=0034e4a4d46ca6165b541b793c4259ee#p182868

micha


Hi,
hat jemand von euch dieses Build schon getestet?
Ich bekomm es einfach nicht hin ein static build zu erstellen trotz des Beispiel_sources traurig

Benutze die FBC 0.24 Version
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0oFreako0



Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das hier im englischem forum gelesen:


Zitat:
Re: MiniB3d for FreeBasic

Postby Celtic » Jan 19, 2013 18:43
I mean with the fbc a static Openb3d sample build lächeln

This is the compile batch file:

Code: Select all
fbc -w all -d LINK_STATIC fbOpenB3D.bas -x fbOpenB3DStatic.exe
.\bin\upx --best fbOpenB3DStatic.exe
pause



it creates a dynamic build and not a static executable file traurig



Zitat:
Re: MiniB3d for FreeBasic

Postby Westbeam » Jan 19, 2013 19:03
You have to compile it with a C++ compiler. geschockt


Verstehe ich das richtig das ich von meinem Projekt eine lib erstellen und diese dann mit einem c++ Kompiler kompilen muss?
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MOD
Fleißiger Referenzredakteur


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 1003

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

D.h. dass OpenB3D in C++ programmiert ist, folglich muss die Lib mit einem C++ Compiler erstellt werden. Erst diese Lib kannst du dann in FreeBASIC verwenden, vorausgesetzt die entsprechenden Header sind nach FB übersetzt, was ja der Fall sein sollte.
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