Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rettung
|
Verfasst am: 26.03.2005, 21:57 Titel: Fahrsimulator |
|
|
Hallo ich möchte gerne für den PV S460 eine art fahrsimulation programmmieren. da ich aber neuling bin in sachen programieren,(habe zwar anleitung und so auasgedruckt wie man text und so macht) aber ich verstehen halt nich viel. ich ahne schon, wie viel arbeit das ist, geht es überhaupt(kann man so etwas programieren) wenn ja, könnte mir jemand tipps geben oder sogar so etwas für mich und auch andree pror.
Danke
PS: für schreibfehler haftet die tastatur  _________________ !!!Für rechtschreibfehler haftet die Tastatur!!! |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 27.03.2005, 12:49 Titel: |
|
|
Ich würde dir vorschlagen, die auf www.qbasic.de ein paar Tutorials zu
3D runterzuladen.
jb |
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 2529 Wohnort: Hofen SH (Schweiz)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rettung
|
Verfasst am: 28.03.2005, 10:41 Titel: |
|
|
sind diese programme auch für den PV S460????
DAnke schon ma für alles _________________ !!!Für rechtschreibfehler haftet die Tastatur!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Dusky_Joe

Anmeldungsdatum: 07.01.2005 Beiträge: 1007 Wohnort: Regensburg/Oberpfalz
|
Verfasst am: 28.03.2005, 11:47 Titel: |
|
|
Ein Tutorial "Wie Programmiere ich den PV S460" wirst du wohl kaum finden...
Die URLs die hier gepostet worden sind, geben eigentlich nur tipps, wie man 3D-Programmierung überhaupt realisieren kann...
Allerdnings solltest du das Projekt erst mal zurückstecken...kann noch dauern, bis du so weit bist *g*
Versuch doch erst mal einfache Grafiken zu Programmieren. Wenn du dir damit sicher bist, dann versuchs mit Bewegungen - kleine Animationen. Aber keine Riesigen Großprojekte!
Schau dir mal diese Programme an:
http://ssteiner.ss.funpic.de/qbwettbewerb/downloads.html
Das sind Einsendungen für den letzen QB-Wettbewerb.
Ich kann nicht sagen, wie lange die Konkurrenz gebraucht hat, aber ich habe für mein Programm (SkyFish) ca. 2 Monate gebraucht. Und da is kein bisschen 3D dabei...
Der Einsender des 3. Platzes hat etwas 3D miteingebracht, vllt kann er dir ja ein bisschen zur hand gehen *g* _________________ fully biological degradable
Once, the big wave arrives, you've got two ways, you can go:
Either, you ride it, or you don't do.
But, if you don't ride, you'll never know wether you'd have gone wet. |
|
Nach oben |
|
 |
|