Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
E-P-S

|
Verfasst am: 26.06.2012, 18:58 Titel: Dateiaufbau von Stickdateien |
|
|
Hallo zusammen,
ich suche Informationen zum Dateiaufbau von Stickdateien - also Dateien für Stickmaschinen. Speziell suche ich den Aufbau von JEF und JAN Dateien (JANOME). Wotsit.org führt die Extension leider gar nicht und Google ist heut auch nicht mein Freund
Möglicherweise hat ja jemand schonmal damit zu tun gehabt und kennt Quellen bzw. hat Infos.
Vielen Dank. _________________ Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 27.06.2012, 00:15 Titel: |
|
|
Hast du ein Programm, das solche Dateien erzeugt? Wenn du sonst nichts dazu findest, lohnt sich evtl. simples Reverse-Engineering (eine Option ändern, schauen was sich in der Datei verändert, ...) _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
E-P-S

|
Verfasst am: 27.06.2012, 15:01 Titel: |
|
|
Solch ein Programm habe ich, jedoch wollte ich bevor ich sowas starte erstmal nachfragen - man muß das Rad ja nicht unbedingt neu erfinden. _________________ Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
|
Nach oben |
|
 |
Badru Gast
|
Verfasst am: 20.08.2012, 15:13 Titel: |
|
|
ja, wäre schön, wenn man dem immer aus dem Weg gehen könnte... Ich kann leider auch nicht weiterhelfen. Hab auch nur von nem Freund gehört, dass der auch ne eigene Archivierungssoftware entwickelt wollte und sich dann aber doch von da eine geholt hat... |
|
Nach oben |
|
 |
|