Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

[www] FreeBASIC Chaos Project

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eternal_pain

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 12:23    Titel: [www] FreeBASIC Chaos Project Antworten mit Zitat

Ich stell mal meine neue Seite FreeBASIC Chaos Project vor, wo viele
meiner alten und in Zukunft sicher auch neue Projekte zum Download bereit stehen, darunter auch vieles das nie beendet wurde.
Vielleicht ist für den einen oder anderen was Interessantes dabei zwinkern

Bisher sind erst eine Handvoll Projekte dabei, werden im laufe der nächsten Wochen aber sicherlich noch einige dazu kommen...

Edit:
Überarbeitet, angepasst und getestet mit FireFox, Chrome und Internet Explorer

Dank geht an tgp-gaming für den zur verfügung gestellten Webspace

Zuletzt bearbeitet von Eternal_pain am 31.10.2011, 18:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
darksider3

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
sieht super aus lächeln Ich werd mir nächste tage wohl mal deine functions.zip angucken, vielleicht ist da ja auch was für mich dabei grinsen
//EDIT:
Könntest du in die dashit.zip alle dll's packen die man braucht(fmod.dll etc)?
Ist nicht so toll wenn man als "nicht programmierer"(Meine Mutter grinsen ) das ding nicht zum laufen kriegt ( die liebt solche spiele ... happy)
Eternal_pain

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für's reingucken und Feedback, hab die zip nun nochmal mit fmod.bi und fmod.dll hochgeladen, hab ich vergessen dazu zu packen zwinkern

Wenn sowas ist, einfach bescheid sagen, ansonsten werd ich die Seite demnächst eben noch etwas auffrischen und erweitern...

Edit:dennoch bleibt zu bemerken das es sich nicht um ein fertiges spiel handelt, jedoch steht es jeden frei dies gerne zu beenden, verbessern, optimieren oder sonstwie zu verändern. Das gillt natürlich auch für all die anderen Projekte zwinkern

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit deinem Pacgame?
Ich finde da keine quelldatei... nur eine "pactest", also niocht die daraus kompilierte datei?
ODer irre ich mich da entsprechend?happy
EDIT:/ Wo sind die aanderen Projekte hin??
Eternal_pain

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

pactest.bas ist der sourcecode von dem PacGame, ich hab nur die .exe umbenannt, sah einfach besser aus zwinkern

Zitat:
EDIT:/ Wo sind die aanderen Projekte hin??

Welche genau meinst Du? Hab nichts seit dem hochladen gelöscht, nur die Seite etwas angepasst und die fertigen Sachen nach oben gepackt und die unfertigen Sachen darunter.
Ein paar brauchbare links gibts inzwischen auch

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ein Bug von Firefox zu sein, hier werden einige Teile der Seite als HTML-Kommentare betrachtet und folglich nicht dargestellt.

Im Internet Explorer, Version 6 funktionierts z.B.

Möglicherweise in aktuelleren Versionen von Firefox auch (getestet mit 3.6.13) ?

//Edit: der Fehler scheint von den "<!------------>" - Blöcken zu kommen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

St_W hat Folgendes geschrieben:
Internet Explorer, Version 6

Warum muss man sowas im Jahr 2011 noch lesen müssen? weinen
darksider3

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jojo weil manche Leute wohl darauf stehen sich Würmer regelmäßig einzufangen Kopf schütteln
Jap imChrome und Opera funkt das
Eternal_pain

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

St_W hat Folgendes geschrieben:
Scheint ein Bug von Firefox zu sein, hier werden einige Teile der Seite als HTML-Kommentare betrachtet und folglich nicht dargestellt.

Im Internet Explorer, Version 6 funktionierts z.B.

Möglicherweise in aktuelleren Versionen von Firefox auch (getestet mit 3.6.13) ?

//Edit: der Fehler scheint von den "<!------------>" - Blöcken zu kommen

Werd ich mir die Tage mal ansehen müssen, der Fehler taucht bei mir mit IE8, FF7, Opera 11 und einer grad deinstallierten version von Chrome nicht auf.

Die Blöcke hatte ich mir nur zur persönlichen Übersicht reingemacht wenn ich was ändere, hinzufügen oder entfernen will...

wobei in diesen Fällen doch wohl eher zu einem browser update zu raten wäre zwinkern
alter Rang

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Eternal_pain hat Folgendes geschrieben:
Die Blöcke hatte ich mir nur zur persönlichen Übersicht reingemacht wenn ich was ändere, hinzufügen oder entfernen will...

Dann nimm halt ein anderes Kommentarformat, oder füge wenigstens nach den ersten beiden und vor den letzten beiden Bindestrichen ein Leerzeichen ein, damit die Kommentare garantiert so geparst werden, wie es sein soll.
Eternal_pain

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die kommentar-blöcke in der HTML angepasst, sollte nun alles richtig funktionieren und angezeigt werden lächeln

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen, funktioniert nun auch im Firefox (3.6.13).

OT: Kaum IE erwähnt wird schon wieder gemault .. das mag ich eh schon wieder Kopf schütteln - zur Info: mit dem IE hats funktioniert.
nemored

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt aber daran, dass es falsch interpretiert wurde - zwei aufeinanderfolgende Minuszeichen sind innerhalb eines XHTML-Kommentars nicht empfehlenswert, weil es das SGML-Kommentarzeichen ist. Da müsste man dann genau zählen, wie oft der Kommentar jetzt geöffnet und geschlossen worden ist.
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Eternal_pain

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 05:17    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, war mein Fehler... hab eben die kommentar-blöcke nicht richtig gemacht, auch nicht wirklich darauf geachtet... hatte es mit verschiedenen Browsern aktuelleren Versionen getestet und für gut befunden zwinkern

Nun läuft es ja, das ist das wesentliche..

btw: nutze ich selbst desöffteren IE, da FF extreme Probleme mit Flash hat...

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Browserflame! Yippy, yay, da darf meine Meinung nicht fehlen! grinsen

Ich war ja mal angenehm überrascht, als ich merkte, dass FF7 "fehlerhaftes" HTML nach eigenen Gutdünken "verbessert" - auch wenn es absolut valide ist [auto-opt problem, nehme ich an]

Ansonsten bin ich auch immer wieder angenehm überrascht, wie falsch IE6 viele Angaben ... äh auslegt. IE7 ist da schon deutlich besser, aber so richtig brauchbar ist das erst mie dem 8er geworden. Der 9er ist imho besser als Firefox, besonders der Speicherverbrauch. Die Standard-Entwicklerkonsole ist auch ganz ok.

Tja, und Opera ist ungeschlagener Kommunikationsmeister :>
darksider3

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wie lange sollen die Umbauten den dauern?? Bzw. könntest du das verzeichniss WWWZIP/ öffnen solange du Umbaust?
Eternal_pain

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

der 'alte kram' ist dann mal vorrübergehend hier zugänglich

http://eternalpain.tgp-gaming.de/WWWZIP/

BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

28398 hat Folgendes geschrieben:
Browserflame! Yippy, yay, da darf meine Meinung nicht fehlen! grinsen

Ich war ja mal angenehm überrascht, als ich merkte, dass FF7 "fehlerhaftes" HTML nach eigenen Gutdünken "verbessert" - auch wenn es absolut valide ist [auto-opt problem, nehme ich an]

Ansonsten bin ich auch immer wieder angenehm überrascht, wie falsch IE6 viele Angaben ... äh auslegt. IE7 ist da schon deutlich besser, aber so richtig brauchbar ist das erst mie dem 8er geworden. Der 9er ist imho besser als Firefox, besonders der Speicherverbrauch. Die Standard-Entwicklerkonsole ist auch ganz ok.

Also ich finde den IE auch Weltklasse. Gibt nichts besseres, um sich einen vernünftigen Browser aus dem Internet zu laden zwinkern
28398

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schlecht getrollt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz