Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

http://www.aquaplastics.org/

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul
aka ICC, HV-Freak

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 01:11    Titel: http://www.aquaplastics.org/ Antworten mit Zitat

http://www.aquaplastics.org/

Ohne Kommentar - Ich finde das eine löbliche Sache
Also klickt alle schön fleißig jeden Tag

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dabei wäre das Problem so einfach zu lösen.

http://www.superionisierteswasser.info/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Naja so einfach isses dann wohl doch nicht zwinkern
Trozdem: Ich packe den Link mal in alle meine Signaturen (auch von anderen Foren) und in die Linkliste für Programmierer

/Edit: Wäre doch ne gute Idee wen ein Moderator das im Programmiererforum fixieren würde !

/Edit 2: 2 Klicks pro Sekunde geschockt - und das um diese Uhrzeit
Die müssen ja nen Traffic haben durchgeknallt

/Edit 3: So mal n bissel rechnen:

Ein Tag hat 24 Stunden, eine Stunde hat 60 Minuten eine Minute hat 60 Sekunden *denk* Also hat ein Tag 86400 Sekunden ... /2 sind das 43200 Klicks pro Tag *denk*

Und es fehlen noch (ca.) 400.000 Klicks / 43200 sind das 9.25
Noch 9 Tage oder was mit dem Kopf durch die Mauer wollen ?
Paul
aka ICC, HV-Freak

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Marky: Hehe nicht so voreilig. Ich bin diesem Superionisierten Wasser mal nachgegangen, habe einen Thread in einem Bastlerforum aufgemacht.
Entweder:
- haben die Leute im Forum keine Ahnung von sowas
- wollen die Leute im Forum es nicht wahrhaben dass es soetwas gibt
- sind die Betreiber von http://www.superionisierteswasser.info/ etc. alles nur Scharlatane die uns stinknormales Leitungswasser andrehen

Ich bastle übrigens gerade an einem Apparat zu Herstellung von diesem Zeug.. durchgeknallt

Wen's interessiert, der kann hier die hitzige Diskussion im Forum nachverfolgen. http://f3.webmart.de/f.cfm?id=1663923&d=180&sr=51&r=threadview&&a=1&t=2415637

Ich bin das Rostige Moped

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zugegeben, die oben von mir genannte Seite ist mir auch etwas suspekt, besonders da der Betreiber in seinen Augen unliebsamme Beiträge im Forum löscht. So habe ich erlebt, das innerhalb kurzer Zeit Beiträge wie "Wie wird SIW hergestellt?" verschwinden. Glücklicherweise gibt es im Netz unglaublich viele Seiten zu diesem Thema.

U. a. bin ich auch auf das sog. Grander-Wasser gestoßen, welches große Ähnlichkeit mit dem SIW aufweist, allerdings ihm etwas nachsteht (bzw. nachstehen soll). Dafür wird das Grander-Wasser bereits in versch. Betrieben und Fabriken eingesetzt, um z. B. das Wasser oder die Luft (Klimaanlage) zu reinigen/aufzufrischen. Dazu einfach mal googeln. Schwindelei? Unwahrscheinlich.

Mich interessiert wie du eine SIW-Herstellungs-Maschine bauen willst, Pläne gibts ja keine. Ich vermute mal eine ähnliche Konstruktion wie diese hier.

Um nochmal auf das SIW zurückzukommen: Der aktuelle deutsche Vertrieb verkauft u. a. einen Pool-/Teich-Reiniger. Es wäre mir das Geld wert das Mittel an unserem Teich auszuprobieren. Ich habe das mal nachgerechnet: Da man von diesem Reiniger nur wenige ml pro Monat benötigt, würden sich die Kosten innerhalb von zwei Jahren armotisieren, da wir Wasserwechsel und Wasserreinigungstabletten, vielleicht sogar etwas Fischfutter sparen würden. Na mal sehen. happy
Paul
aka ICC, HV-Freak

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

lol rat mal der diese Beiträge "Wie wird SIW hergestellt ?" geschrieben hat grinsen So ein A*sch, alle wieder gelöscht

Was ? Es soll unglaublich viele Seiten dazu geben ?? Ich hab bis heute keine gefunden wo steht wie man das Zeug herstellt

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

ICC hat Folgendes geschrieben:
Ich hab bis heute keine gefunden wo steht wie man das Zeug herstellt

Ich auch nicht. Aber zum "Drumherum" gibts ziemlich viele Infos. zwinkern

Übrigens ganz witziger Thread. Habe ihn mir komplett durchgelesen. Es ist immer wieder amüsant, wie manche Leute auf die allgemein gültige Lehrmeinung beharren. Das es noch etwas anderes da draußen gibt (das hört sich jetzt so furchtbar esoterisch an), das glauben die Wenigsten. Gut das alle mittlerweile im 21. Jahrhundert wissen und akzeptieren, dass die Erde keine Scheibe mehr ist. durchgeknallt
ChemicalWarfare

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat von Ayhan Doyuk:

Zitat:
Worauf basiert die Reinigungswirkung des superionisierten Trinkwassers (Formula A/B/C)?

Je nach Gesundheitszustand findet man im Körper Viren und gute wie schlechte Bakterien. Durch die Einnahme von superionisiertem Wasser werden die schädlichen Bakterien und andere Mikroben eingekapselt und durch die Lymphe ausgeschieden.

Wahrscheinlich werden diese Moleküle durch Gott gelenkt und können deswegen zwischen guten und schlechten Bakterien unterscheiden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz