Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cherry
|
Verfasst am: 10.10.2009, 22:00 Titel: Hangman Arcade |
|
|
Hallo!
Das hier ist ein Galgenmännchenspiel mit ein paar Extras:
- 5000 Wörter dabei
- Eigene Wortlisten möglich
- Arcade- und Trainingsmodus
- Punktezählung und Stufen, die man erreichen kann (höhere Stufe = schwerer, aber mehr Punkte)
- Joker: Aufgeben, Auslöschungsjoker und Buchstabenjoker
- Highscoreliste
- Musik und Sound
- Hintergrund und ein paar andere Sachen animiert
- Darstellung mit Schattenwurf und Scale2x für alle Objekte, was dem ganzen einen ganz eigenen Style gibt
Download (inkl. Source): http://share.cherrytree.at/showfile-317/hangman_src.rar
Ich bin mir aber noch nicht so sicher, was das Balancing anbelangt, betreffend Punkte und Stufen. Über Feedback diesbezüglich wäre ich sehr erfreut.
Viel Spaß!
mfG Cherry |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 11.10.2009, 02:03 Titel: |
|
|
Nette Umsetzung mit recht bekannter, aber guter Modul-Musik , wobei ich es noch wünschenswert fände (was aber mit der aktuellen Wortliste wohl einiges an Arbeit bedeuten würde), wenn man nach Wortkategorien spielen könnte. Wenn da nach den unmöglichsten Begriffen plötzlich nach "Gerhard" gefragt wird, kann man lange raten...  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
isiprimax
|
Verfasst am: 11.10.2009, 02:41 Titel: |
|
|
Sehr gut gemachtes Spiel. Und am Quellcode seh ich das ich noch einiges lernen muss (im bezug auf Programmierstil) hehe |
|
Nach oben |
|
 |
|