Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mod11 gesperrt (Wird das nicht langweilig?)
|
Verfasst am: 13.10.2009, 14:16 Titel: Modemsimulator Windows3.11 |
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage.
kann man unter windows 3.11 ein modem mit einem Programm simulieren welches dann auf com1 aktiv ist und das tut was ein echtes Modem auch macht?
ich brauche das für ein paar ältere win3.11 anwendungen die noch ein Modem vorrausetzen. Leider hat mein 486 keine serielle schnittstelle mehr und ich kann somit leider kein echtes Modem anschließen.
Danke für eure Unterstüzung. |
|
Nach oben |
|
 |
mod11 gesperrt (Wird das nicht langweilig?)
|
Verfasst am: 13.10.2009, 14:31 Titel: |
|
|
sozusagen ein hayasmodem für win3.11 was durch software simuliert wird |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 13.10.2009, 14:39 Titel: Re: Modemsimulator Windows3.11 |
|
|
Hallo!
mod11 hat Folgendes geschrieben: | Leider hat mein 486 keine serielle schnittstelle mehr |
Klingt äußerst ungewöhnlich. PCs dieses Alters ohne serielle Schnittstelle sind mir noch nicht begegnet, wenn ich mal von Spezialteilen (Thin Clients und Automatisierungsrechner für spezielle Zwecke) absehe.
Da ich Grund zu der Annahme habe, dass es sich bei diesem Nutzer mal wieder um eine Neuanmeldung des früheren, gesperrten Nutzers "prro" handelt, werden Benutzer und Thread gesperrt.
mod11, sollten Sie nicht der ehemalige Nutzer "prro" sein, gegen den hier ein "Hausverbot" verhängt wurde, melden Sie sich bitte per E-Mail.
Sebastian _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
|