Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
croco97

Anmeldungsdatum: 04.11.2005 Beiträge: 260
|
Verfasst am: 23.09.2009, 21:10 Titel: Dateien löschen auf die andere Art... |
|
|
http://www.golem.de/0909/70014.html
Finde ich irgendwie witzig. Wäre natürlich die Frage, ob das Programm noch löschen kann, wenn man die Dateirechte entsprechend setzt.
Wobei der Kitzel eigentlich dann am grössten wäre, wenn für jeden kassierten Treffer eine Datei verschlüsselt würde und für jeden zerstörten Alien wieder entschlüsselt. Aber die Einstellung wäre natürlich dann nicht mehr so edel und pazifistisch...
VG!
Croco |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
Anmeldungsdatum: 25.09.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: /dev/hda1
|
Verfasst am: 23.09.2009, 21:22 Titel: |
|
|
Cool, Russisch Roulette für den Computer!
Da überlegt man sich doch glatt zweimal ob man spielt oder doch lieber arbeitet... _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

Anmeldungsdatum: 22.02.2007 Beiträge: 4704 Wohnort: ~/
|
Verfasst am: 23.09.2009, 23:48 Titel: |
|
|
Wäre immerhin mal ganz interessant, wenn man z. B. seine Festplatte verkaufen und sie sowieso komplett löschen möchte.
Wäre das nicht ein schönes Netzwerkspiel mit den Daten des Gegners? Geht natürlich der ursprüngliche Sinn verloren, aber was soll's?
Zu
Zitat: | Außerdem weist der Autor darauf hin, dass die Aliens eigentlich gar nicht angreifen |
empfehle ich als Lektüre "Nur du kannst die Menschheit retten" von T. Pratchett. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 24.09.2009, 00:43 Titel: |
|
|
nemored hat Folgendes geschrieben: | Wäre immerhin mal ganz interessant, wenn man z. B. seine Festplatte verkaufen und sie sowieso komplett löschen möchte. |
Ich hab sowas ähnliches mal bei einem Win98 gemacht, das ich neuinstallieren wollte. Wie viele Dateien kann man löschen, bis Win98 nicht mehr läuft? Antwort: Von den ehemals tausenden Dateien waren am Schluss 50 übrig, und das System "lief" noch. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
The_Muh aka Mark Aroni

Anmeldungsdatum: 11.09.2006 Beiträge: 718
|
Verfasst am: 24.09.2009, 15:57 Titel: |
|
|
nemored hat Folgendes geschrieben: |
empfehle ich als Lektüre "Nur du kannst die Menschheit retten" von T. Pratchett. |
Vermerkt! Hab zwar bisher nur scheibenwelt-romane von ihm gelesen, aber die anderen sachen sollen auch sehr gut sein...
aber erstmal Den Gotteswahn zuende lesen... Dawkins rockt _________________ // nicht mehr aktiv // |
|
Nach oben |
|
 |
frebas
Anmeldungsdatum: 20.06.2008 Beiträge: 245
|
Verfasst am: 24.09.2009, 17:03 Titel: |
|
|
Unter dem Newseintrag auf Golem.de steht wurde bei mir folgendes angezeigt:
Zitat: | Google-Anzeigen
Windows XP aufräumen
Säubern Sie Windows in 1 Minute. Beschleunigen Sie Ihren PC! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 24.09.2009, 18:15 Titel: |
|
|
Nennt man kontextsensitive Werbung... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|