Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Tastatur geht nicht Deutsch...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu QBasic.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrMorti

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 21:03    Titel: Tastatur geht nicht Deutsch... Antworten mit Zitat

Ich habe mir, wie auf dieser seite http://www.tutorials.at/qbasic/compiler-interpreter-installieren.html#QBasic beschrieben Qbasic(sehr alt) runtergeladen und extrahiert. Es geht auch alles, außer ,dass die Tastatur auf Englisch ist. Ich kriege sie unter Options nicht Deutsch. Und im Index habe ich auch nichts gefunden. ICh würde mich sehr Freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß Ole
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tim.vogt

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dort steht wie (nehme mal an du nimmst vista oder 7). Au0erdem gehört das in den QB-Teil des Forums.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu QBasic. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz