Löwenherz

Anmeldungsdatum: 25.08.2008 Beiträge: 86 Wohnort: auf einer sonnigen Insel :)
|
Verfasst am: 18.08.2009, 20:56 Titel: offene frage wg. wettbewerb |
|
|
hallo alle miteinander.
Ich würde gerne eine Frage weiterreichen an die FB /Qbasic Community, ob es vielleicht interessant wäre, einen Wettbewerb zu gestalten, der sich um ein ganz bestimmtes FB Thema dreht. Weiß nicht als junger User, ob es das schon gegeben hat. Ich versuch's halt mal. MIch würde ein "Kurzer-Skript-Wettbewerb" freuen, wo viel Power in wenig Codezeilen steckt. Eine Jury müßte her, drei, vier Leute und ein Preis (gold, silber, bronze) für die besten Skripts und vielleicht auch ein Geldpreis. Keine Ahnung. Habe nur laut gedacht. Ich persönlich würde mich für Circles, Lines und Particles interessieren. Andere User haben andere Interessen. Ich weiß. Aber einen zeitlich limitierter Wettbewerb fände ich einfach klasse. Sagen wir mal zwei, drei Monate Zeit für den genialen FB Code, der auch Spass machen darf.
Jeder darf hier Vorschläge machen, neue Ideen sind immer willkommen. Am Wettbewerb kann jeder teilnehmen, wer Freebasic installiert hat oder sich damit auskennt Ich starte einfach mal diese Idee. Mal sehen, was bei rüber kommt. Bin gespannt !
Was denkt ihr darüber ?
Liebe Grüße, Christian  _________________ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was dort drinnen für tolle wie böse Überraschungen stecken |
|