Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Luigi
|
Verfasst am: 17.07.2009, 12:21 Titel: Tips Contextual Advertising??? |
|
|
Hallo,
hab vor auf einer Homepage Werbung einspielen zu lassen. Momentan kenne ich nur den google Dienst dazu, wollte also mal fragen, was es da noch alles so gibt?
Auf was muss man bei einer kleinen HP achten? Wie kann man bezahlt werden, Klicks, Sichtkontakte, andere Möglichkeiten?
Vorab, ich weiss, dass es keine großen Beträge bringen wird, aber was ist so eine Richtklinie für Klick- oder Sichtkontakte?
Danke für die Hilfe! |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 18.07.2009, 12:32 Titel: |
|
|
Für nen Klick (d.h. Klick auf eine Werbung) bei Google-Adwords bekommst du so 8 bis 20 Cent, kommt auf das Themenfeld an.
Ansonsten gibts noch Layer-Ads, da wirst du pro Einblendung bezahlt. 1000 Einblendungen sind da etwa 3€. _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
MX
|
Verfasst am: 20.07.2009, 22:07 Titel: |
|
|
Hi, google adsense ist eh bekannt und vorreiter im contextual advertsing, da ich aber persönlich kein freund von monopolstellungen bin, habe ich in den letzten wochen nach anbietern gegooglet
yahoo und contaxe zahlen nach klicks, httpool auch nach sichtkontakten. Die Frage wo du die anzeigen platzierts ist auch nicht unwichtig, da sollte aber jeder anbieter tipps auf der hp haben. lg |
|
Nach oben |
|
 |
Luigi
|
Verfasst am: 21.07.2009, 16:04 Titel: |
|
|
Sind Sichtkontakte und Layer Ad Einblendungen das selbe?
Layer Ads sind doch diese hereinfliegenden Werbungen, nicht? |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 21.07.2009, 17:59 Titel: |
|
|
Zitat: | Layer Ads sind doch diese hereinfliegenden Werbungen, nicht? |
Richtig. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 21.07.2009, 18:07 Titel: |
|
|
Zitat: | hereinfliegenden Werbungen |
wären für mich unter Umständen ein Grund, eine Seite nicht all zu oft zu besuchen. Den "Nervfaktor" würde ich auf jeden Fall bei der Entscheidung mit einbeziehen. Bringt ja nichts, wenn die Seitenansicht einigermaßen Kohle bringt, sich aber keiner die Seite ansieht. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
|