|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pille

|
Verfasst am: 13.03.2009, 22:52 Titel: Te(e)Tris Theme |
|
|
Grüß euch,
man glaubt es kaum, aber ich schau auch mal wieder vorbei. Und wo schreib ich einen Beitrag ... GENAU im Offtopicbereich *g* Nujaaa
Ich hab für die Schule ein Programmierprojekt abliefern müssen, das ich mir selbst aussuchen konnte. Da hab ich n kleines Tetris spiel gebastelt. Und weils mir ab und zu doch sehr langweilig is hab ich das tolle Tetristheme gleich selbst eingespielt mit der Gitarre.
Vielleicht mag der ein oder andere sich den ja mal anhörn und mir sagen was er davon hält
Hier das "Lied" (600kB)
http://toadward.homelinux.com/teetris_better.mp3
Lasst euch nicht von den zwei "e" in Teetris beirren, so hab ich mein Spiel genannt xD
Gruß
Pille
P.S. Tipp: es wirkt erst so richtig in einer Endlosschleife  _________________
Skilltronic hat Folgendes geschrieben: | Schliesslich hat sich schon die Steinzeitfrau zu hause in der Höle um Kinder, Küche und Kulthandlungen gekümmert, während der Mann draussen in der Wildnis Software entwickelte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 14.03.2009, 00:00 Titel: |
|
|
Ist ganz nett, aber manchmal leicht off-key Und dann noch 128kbit.... uuuuuuargh  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|