Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
28398
|
Verfasst am: 01.02.2009, 21:03 Titel: Betatester gesucht! |
|
|
Hallo Leute,
ich suche einen Betatester für meine Softwaredokumentationssoftware.
Vorraussetzungen:
-PHP 5.2 (mit MySQLi)
-MySQL Datenbank
-Grundlegende PHP und MySQL Kentnnisse (keine Querys schreiben - nur administrieren)
Betatester wird in den Credits vermerkt. |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 01.02.2009, 23:14 Titel: |
|
|
Hmm, vielleicht melde ich mich so in einem halben Monat nochmal. Im Moment bin ich arbeitsmäßig ziemlich eingespannt.
Laut phpinfo müssten die Systemvoraussetzungen passen. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
28398
|
Verfasst am: 02.02.2009, 12:07 Titel: |
|
|
Okay, danke nemored
Fast vergessen hätte ich, dass man .htaccess und mod_rewrite braucht...
Weitere Interessenten können sich bei mir noch unter admin[aett]28398[ponct]org (Ich glaube dass das falschgeschrieben noch schwerer für die Bots sein sollte ... ) |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
28398
|
Verfasst am: 02.02.2009, 13:02 Titel: |
|
|
Ja inetwa sowas in der Art...
Bis jetzt funktioniert das mit dem .bi parsen ... sagen wir... nicht ganz so gut
Deswegen (und weil es mir auch etwas kompiliziert geworden ist, habe ich das vorerst deaktiviert... bis ich mal wieder so richtig Lust auf RegExe habe
Das ganze hat ein einfaches Rechtesystem.
Bis jetzt kann man Klassen noch nicht verschachteln, aber weil FB das ja auchnoch nicht kann, lasse ich das, bis FB es kann
Okay hier mal ein paar Screenshots:
 |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 02.02.2009, 15:03 Titel: |
|
|
ach man muss das von hand eintragen?
schau dir mal die website von Javadoc an. Javadoc macht sowas ähnliches wie du (der output sieht dann etwa so aus), das ganze wird direkt aus dem sourcecode geparst wo entsprechende funktionen, klassen etc mit nem kommentar versehen sind.
Code: |
/**
* Class for Cars
* /
public class Car{
/**
* x position of the car
*/
private int x;
/**
* y position of the car
*/
private int y;
/**
* method to drive the car
* @param direction - one 0 for north, 1 for east, 2 for south, 3 for west
* @returns false in case the car can't drive in that direction, otherwise true
*/
public boolean drive(int direction){
....
}
} |
das tool schaut sich alle source-dateien in nem ordner (und den subordnern) an und generiert dann aus den entsprechenden kommentaren zu den elementen der klasse ne HTML website wo dann auch alle rückgabe- und parametertypen auf die entsprechenden websites ihrer klassen verlinkt sind und so weiter, sehr praktische sache. Erspart einem halt den aufwand, jede funktion und alles von hand einzutragen. _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
28398
|
Verfasst am: 02.02.2009, 17:32 Titel: |
|
|
Naja ich habe da schon einen einfachen Parser geschrieben. Aber der Parser hat bei mir aktuell da nicht die höchste Priorität, ich will erstmal, dass das Grundsystem komplett richtig funktioniert. |
|
Nach oben |
|
 |
28398
|
Verfasst am: 07.02.2009, 19:49 Titel: |
|
|
Okay das Thema hat sich erledigt, habe andersweitig einen Betatester gefunden. |
|
Nach oben |
|
 |
|