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Heiko
Anmeldungsdatum: 28.07.2008 Beiträge: 101
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Verfasst am: 21.10.2008, 18:58 Titel: 3D Engine Für FreeBasic? |
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Welche gewrappten Engines gibt es denn schon?
Vielleicht sogar für Linux?
Windows interessiert mich aber genauso.
Freue mich über Feedback. |
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Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
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Verfasst am: 21.10.2008, 19:08 Titel: |
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irrlicht. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
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Heiko
Anmeldungsdatum: 28.07.2008 Beiträge: 101
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Verfasst am: 21.10.2008, 20:16 Titel: |
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mehr net? |
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Caran

Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 290 Wohnort: Lörrach
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Verfasst am: 21.10.2008, 20:36 Titel: |
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Mach doch einfach selbst eine Mit ein bisschen Grundkenntnis kann man sowas schon relativ schnell hinbekommen.
Außer Irrlicht kenn' ich auch keine....außer meine xD
Ist aber noch in Entwicklung....aber nicht mehr lange hoffe ich
Grüße, Caran _________________ Eine Erkenntnis von heute kann die Tochter eines Irrtums von gestern sein. |
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Heiko
Anmeldungsdatum: 28.07.2008 Beiträge: 101
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Verfasst am: 21.10.2008, 21:03 Titel: |
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bald gibts eine mehr.....
www.rubux.net
Xors3D heißt das gute teil, ist zwar noch beta, aber das wichtigste läuft schon suuuper.
Hab nen wrapper für GLBasic geschrieben, und nun sitzt ich am FB Wrapper.
Ist nur total umständlich mit den ganzen Declarationen und wie auf DLL´s zugegriffen wird.Achja, nen PhysX wrapper schieb ich dann auch noch hinterher.
Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.Schaut auf www.rubux.net mal die Feature List an..... |
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Heiko
Anmeldungsdatum: 28.07.2008 Beiträge: 101
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Verfasst am: 29.10.2008, 02:02 Titel: |
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sorry wegen dem doppelpost.
uuund zwar, ich hab bisschen gesucht, und es gibt ja die ein oder andere 3D engine auch für linux.
Was das angeht, bin ich aber noch anfänger, wenn es linux betrifft.
Unter win, ganz klar, sinds DLL´s und da schreib ich mir meine wrapper dazu.
Kein problem.
Aaaber wenn ich mir die ein oder andere Engine für linux ansehe, gibts da irgendwie keine libs.
also die .o dateien.
Wie funktioniert sowas dann?
Muß man die irgendwie erst kompilieren?
Sind die nur als quellcode verfügbar, weil man sie ja zusammen mit c++ compilieren "könnte".
Kann man die nich auch einzeln kompilieren?
Und wenn ja, wie? Zum Teufel...grins! |
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28398
Anmeldungsdatum: 25.04.2008 Beiträge: 1917
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Verfasst am: 29.10.2008, 16:58 Titel: |
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GNU make |
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Heiko
Anmeldungsdatum: 28.07.2008 Beiträge: 101
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Verfasst am: 30.10.2008, 12:21 Titel: |
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Ich frage, weil ich im Moment kein Linux installiert habe.
Und da kommt dann eine .o raus?
Oder mehrere?
Könnte mir das jemand auch machen?
Also ich such eine Engine raus, jemand der hier Linux nutzt, kompiliert mir das, und schickt mir das Ergebnis!
Würde das jemand machen. |
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