Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mae

|
Verfasst am: 10.10.2008, 13:54 Titel: Free BASIC für BeagleBoard, Pandora (ARM-Prozessoren) |
|
|
Hallo!
Ich habe ein Handy auf dem Windows läuft und bald ein Pandora auf der Linux läuft. Trotzdem werd' ich wohl auf beiden nicht mit Free BASIC meine eigenen Programm schreiben können - oder doch?
Wißt ihr ob es eine Möglichkeit gibt, den Code für ARM-Prozessoren zu erstellen? Was ist bei Windows-Mobile 6 zu beachten?
Ihr wißt nicht was das BeagleBoard oder die Pandora ist?
Schaut mal hier: www.openpandora.de, BeagleBoard.org _________________ Man gewöhnt sich an alles!
...sogar an sich selbst...
(Okay - darauf warte ich noch) |
|
Nach oben |
|
 |
28398
|
Verfasst am: 10.10.2008, 16:03 Titel: |
|
|
Nein, der FBC schreibt echten x86 Assembler. Höchstens wenn der C Emitter fertig ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Mae

|
Verfasst am: 10.10.2008, 16:12 Titel: |
|
|
C-Emitter?!?
Davon hab ich noch nie was gehört. Und leider gibt es auch kein Wikipedia eintrag - zumindest find ich gerade keinen, der mir das erklärt.
Hättest Du da ein Erklärung für mich Parat?
Wird daran schon gearbeitet? _________________ Man gewöhnt sich an alles!
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 10.10.2008, 16:21 Titel: |
|
|
Weißt du, was Emissionen sind?
Ein C-Emitter würde wohl C-code erstellen statt ASM-Code, der dann auch auf anderen plattformen laufen kann. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mae

|
Verfasst am: 10.10.2008, 16:43 Titel: |
|
|
Oh! Ach so: Cool!
Man schreibt in seiner lieblingssprache und erhält dann den ultra portablen C-Code und kann so auch neben bei C lernen. _________________ Man gewöhnt sich an alles!
|
Nach oben |
|
 |
|