|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
T1m0

|
Verfasst am: 07.10.2008, 18:22 Titel: StarTrek III - Die Rache der Borg |
|
|
Hallo Zusammen.
Lang hab ich euch warten lassen, doch heute kann ich euch mit großer Freude verkünden, dass ich dem Ende des Spielst (man hält es fast nicht für möglich) einen großen Schritt näher gekommen bin.
Was ist bisher geschehen:
- Musik und Soundeffekte wurden eingefügt. Die Umgebung wirkt viel echter und genialer! (Großen Dank hierbei an JoJo und seinem DirectSound4)
- komplexes Weltall wurde geschaffen, man kann überall hinreißen wo man will
- Erste Ideen für ein Kampfsystem wurden entwickelt
- Planeten wurden invidualisiert
- Erste Ideen für einen "Freies Spiel" Modus
- Scott's Außenmission wurde komplett fertiggestellt!
damit wär die Story zu 20% fertig.
Eine Spielbare Demo, kann ich euch derzeit leider nicht anbieten. Nur die alte Gameplay Demo aber ohne Musik:
http://t1m0.bplaced.de/Anderes/StarTrek.rar
Allerdings kann ich euch neue Screenshots anbieten:
Spocks Palette (Wird auf Vulkan in Einsatz kommen).
Sieht nach dem Borgangriff nicht mehr gut aus oder? Wo kann Scotty nur auf diesem Wrack sein?
Die Warpkonsole auf unserem Raumschiff.
Ich kann nur sagen, es geht vorran.
Ich suche immer nach Leuten die vielleicht Ideen haben oder mir sogar helfen wollen, sei es mit Malen, Programmieren oder Mitdenken .
Bis zu den nächsten Infos, bis bald
Euer Qbasic liebhaber
Timo Frank |
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 2529 Wohnort: Hofen SH (Schweiz)
|
Verfasst am: 07.10.2008, 20:01 Titel: Re: StarTrek III - Die Rache der Borg |
|
|
T1m0 hat Folgendes geschrieben: | Ich suche immer nach Leuten die vielleicht Ideen haben oder mir sogar helfen wollen, sei es mit Malen, Programmieren oder Mitdenken :) . |
Von meiner Seite her kannst Du jederzeit mit konzeptioneller Unterstützung rechnen, d.h. Ratschläge, wie etwas modular ausprogrammiert werden kann + beispielsweise auch die Räume und Gegenstände als Dateien beschrieben.
Ansonsten habe ich mir erlaubt, das Ganze in die Projektvorstellungen zu nehmen. _________________ Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|