Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Name.and(2)=Andreas
|
Verfasst am: 12.07.2008, 11:25 Titel: youtube&Co. Downloader |
|
|
Es gibt zahlreiche progs und urls mit denen man sowas schon machen kann, ich hatte die Idee das alles einfach mal in ein prog zu fassen, also all in one.
youtube und myspace funktionieren schon, aber ich würde mich über unterstützung freuen. Wie z.b.: Wenn jemand weiß wie das bei anderen Portalen geht.
Ich hab da mal einen totalen Chaos code gemacht, den ich ursprünglich bloß zu Testzwecken gecodet hatte, aber ich hoffe man versteht ihn^^:
http://www.freebasic-portal.de/index.php?s=fbporticula&mode=show&id=622
Sry, das die Vorstellung so kurz und knapp ist, aber ich bin im moment unter zeitdruck und ich hab diesen post zweimal schreiben müssen
Andreas
Edit: die im code auskommentierten Programmzeilen sind zumeist fehler meinerseits, die ich auskommentiere, damit ich den Fehler nicht nochmal mache und weiß welchen Fehler ich gemacht hab. _________________ Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen! |
|
Nach oben |
|
 |
Ferdi

|
Verfasst am: 14.08.2008, 22:26 Titel: |
|
|
gibts dazu ne .EXE??
LG Ferdi _________________ Dieser Post wurde cum grano salis gewürzt! Na dann: Guten Appetit! |
|
Nach oben |
|
 |
raph ael
|
Verfasst am: 14.08.2008, 22:53 Titel: |
|
|
Code: | fbc fbporticula622.bas | ? _________________
Zitat: | 1000 Yottabytes sind absurd. 640 Yottabytes sollten genug für jeden sein. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|