Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

User X4TZ verstorben .....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheWhiteGolf

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 18:39    Titel: User X4TZ verstorben ..... Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich muss hiermit mitteilen, dass Euer Forumskollege X4TZ auch wenn er nichts geschrieben hat

..... http://forum.qbasic.at/profile.php?mode=viewprofile&u=373 ....

am 25.03.08 nahe seinem Heimatort Xanten / NRW " Deutschland " im Alter von 19 Jahren an den Folgen eines schweren durch Glatteis ausgelösten Verkehrsunfalls gestorben ist !

Ihr werdet Euch fragen wieso Ihr von der News erst jetzt hört fast 2 Monate später, aber das ist auch einfach zu erklären ! Dadurch, dass mein Freund nie was darüber sagte, wo er überall angemeldet ist, hatte ich auch keine Ahnung drüber wo er Mitglied war und daher braucht es eben jetzt auch seine Zeit, bis ich durch Recherche heraus kriege wo er überall angemeldet war und die Foren informiere, was passiert ist !

Denn ich bin der Ansicht, wenn Jemand ihn kannte, ist egal welches Forum wo er angemeldet war, dass derjenige auch die Chance erhält sich von Ihm zu verabschieden ! Wer X4TZ kannte weiss was seine Familie & Freunde zu denen ich zähle & seine Freundin verloren haben weinen

Falls jemand Ihn kannte ICQ-Nummer von mir steht im Profil und kann mich darüber erreichen und falls sie nicht im Profil angezeigt wird .... das ist meine ICQ Nummer 294-213-836 !

Ganz liebe Grüsse vom Bodensee
sein guter Freund Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
28398

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Falls du ihm sehr nahe standest, spreche ich dir mein herzliches Beileid aus.
TheWhiteGolf

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

28398 hat Folgendes geschrieben:
Falls du ihm sehr nahe standest, spreche ich dir mein herzliches Beileid aus.

Ja " ziemlich " nahe !!!!! weinen DANKE für dein Mitgefühl !!!!!!!!!

Ich kann Dir auch gerne sagen .... Warum ????? .... wenn Du möchtest, nur wenn ich es erzähle, dann sage ich schon vorweg, es wird " sehr hart " und ist nicht Ohne, denn wenn man den Hintergrund kennt was ich mit " ziemlich nahe " gemeint hab, dann weiss man auch was ich da als Freund verloren habe, denn es ist eine besonders harte Tragik dahinter weinen

Denn nicht mal seine Familie oder Schulkameraden oder sonstige Freunde von ihm aus anderen Foren ahnen, was sich über 650 KM von Xanten / NRW entfernt am Bodensee für ne Tragödie sich nach dem 25.03.08 abgespielt hat durch den Tod von X4TZ, einer meiner liebsten Freunde !

Gruss Thomas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz