|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FlLa
|
Verfasst am: 24.05.2008, 23:21 Titel: User verstorben |
|
|
Nun, Zufälle gibts, die sind gar nicht lustig.
Dass es gleich 2 Totmeldungen an einem Tag gibt, sollte einem sowieso merkwürdig vorkommen (http://forum.qbasic.at/viewtopic.php?t=5654).
Und zwar ist auch Klößchn (http://forum.qbasic.at/profile.php?mode=viewprofile&u=1465) ist von uns gegangen, im zarten Alter von 78 Jahren, verstorben an den Folgen seines 3. Schlaganfalls.
Ich bin sein Pfleger, und sollte euch darüber in Kenntnis setzen (er bat mich kurz vor seinem Tod darum)
Möge er in Frieden ruhen.
Mit freundlichem Gruße
Florian Lange |
|
Nach oben |
|
 |
ThePuppetMaster

|
Verfasst am: 25.05.2008, 00:46 Titel: Re: User verstorben |
|
|
FlLa hat Folgendes geschrieben: | Und zwar ist auch Klößchn (http://forum.qbasic.at/profile.php?mode=viewprofile&u=1465) ist von uns gegangen, im zarten Alter von 78 Jahren, verstorben an den Folgen seines 3. Schlaganfalls.
Ich bin sein Pfleger, und sollte euch darüber in Kenntnis setzen (er bat mich kurz vor seinem Tod darum)
Mit freundlichem Gruße
Florian Lange |
Sry. aber du VOLLHONK meinst doch nciht wirklich, das ich das glauben soll?!??
Klößchn hat Folgendes geschrieben: | ... Ich glaube auch kaum, dass meine Eltern da einwilligen, da ich so bereits viel Zeit mit Computern verbring, da kann ich es mir nicht auch noch leisten, in nen Club zu gehen... | am 14.04.2008 ... also .. entweder is er BRUTAL schnell gealtert, oder seine eltern sind weit über 100 ...
Klößchn hat Folgendes geschrieben: | Uff nein danke, hab so schon genug mit Schule und so am Hut x) | Schule?!? .. für einen 78Jährigen? ... das is hart .. gut ... möglich, aber hart! ... Wenn du sein Pfleger warst / Bist, dann solltest du das wissen.
@ Florian Lange ... wenn du sein Pfleger warst, dann solltest du dich auch in Don befinden. Wie wäre es dann also, wenn wir uns mal treffen, damit du uns / mir das bestätigen kannst, was du hier schreibst?!? ... Abgesehen davon hab ich weder in der Zeitung noch sonst irgend eine meldung darüber gelesen.
Und, nur mal so nebenbei: Über solche dinge macht man sich nicht lustig! .. Wenn du dies dennoch getan hast, solltest du mal deine Erziehugn überdenken! ...Und, wenn du dazu in Don wohnst, dann mach dich darauf gefast, das ich herausfinden werde, wo du wohnst. ... anschliessend werde ich deine Eltern Informieren (sofern du in diesem alter bist).
[EDIT] .. Ach .. und, bist du dir sicher, das er schon 2 schlaganfälle hatte?!? .. klingt in meinen Ohren ziemlich ungewöhnlich.
MfG
TPM _________________ [ WebFBC ][ OPS ][ ToOFlo ][ Wiemann.TV ] |
|
Nach oben |
|
 |
FlLa
|
Verfasst am: 25.05.2008, 14:51 Titel: Re: User verstorben |
|
|
ThePuppetMaster hat Folgendes geschrieben: | FlLa hat Folgendes geschrieben: | Und zwar ist auch Klößchn (http://forum.qbasic.at/profile.php?mode=viewprofile&u=1465) ist von uns gegangen, im zarten Alter von 78 Jahren, verstorben an den Folgen seines 3. Schlaganfalls.
Mit freundlichem Gruße
Florian Lange |
Sry. aber du VOLLHONK meinst doch nciht wirklich, das ich das glauben soll?!??
|
Ob du es glaubst oder nicht, ist allein deine Sache. Ich sollte diese Nachricht lediglich überbringen. Allerdings nehme ich dir die Beleidigung doch ein klein wenig übel...
ThePuppetMaster hat Folgendes geschrieben: |
Klößchn hat Folgendes geschrieben: | ... Ich glaube auch kaum, dass meine Eltern da einwilligen, da ich so bereits viel Zeit mit Computern verbring, da kann ich es mir nicht auch noch leisten, in nen Club zu gehen... | am 14.04.2008 ... also .. entweder is er BRUTAL schnell gealtert, oder seine eltern sind weit über 100 ...
|
Er nannte uns, also seine Pfleger, stehts seine Eltern. Ich weiß nicht, was er in diesem Forum noch alles für Dinge gesagt hat, die nicht seinem Alter entsprechen.
Klößchn hat Folgendes geschrieben: | Uff nein danke, hab so schon genug mit Schule und so am Hut x) | Schule?!? .. für einen 78Jährigen? ... das is hart .. gut ... möglich, aber hart! ... Wenn du sein Pfleger warst / Bist, dann solltest du das wissen.
|
Sein 1. Schlaganfall hatte dafür gesorgt, dass er vieles neu lernen musste, daher mussten wir ihn unterrichten, damit ein normaler Alltag wieder möglich werden würde. Es war nicht ganz so schwer, wie mit einem Kleinkind, da er nicht alles vergessen hatte, aber da wir nicht wussten, was fehlte, war es dennoch hart.
@ Florian Lange ... wenn du sein Pfleger warst, dann solltest du dich auch in Don befinden. Wie wäre es dann also, wenn wir uns mal treffen, damit du uns / mir das bestätigen kannst, was du hier schreibst?!? ... Abgesehen davon hab ich weder in der Zeitung noch sonst irgend eine meldung darüber gelesen.
|
Nein, ich befinde mich nicht in Donauwörth. Ich lebe in Allmanshofen, und fahre idR 3 Mal Wöchentlich zu unseren Patienten. Er hatte keine Angehörigen mehr, die sich um ihn kümmern würden.
Und, nur mal so nebenbei: Über solche dinge macht man sich nicht lustig! .. Wenn du dies dennoch getan hast, solltest du mal deine Erziehugn überdenken! ...Und, wenn du dazu in Don wohnst, dann mach dich darauf gefast, das ich herausfinden werde, wo du wohnst. ... anschliessend werde ich deine Eltern Informieren (sofern du in diesem alter bist).
[EDIT] .. Ach .. und, bist du dir sicher, das er schon 2 schlaganfälle hatte?!? .. klingt in meinen Ohren ziemlich ungewöhnlich.
MfG
TPM |
So ungewöhnlich sind 2 Schlaganfälle gar nichtmal. Dies ist während meiner Arbeitszeit bereits schon öfters vorgekommen.
Wie kommst du eigentlich dazu, mir zu unterstellen, dass ich mich darüber lustig mache? Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich war lediglich der Überbringer der Botschaft. Wenn derartige Dinge hier immer so... rüde aufgefasst werden, so werden wir uns wohl nicht mehr sehen. Ich habe nicht vor, in diesem Forum zu verweilen, daher wird dies auch meine letzte Nachricht sein.
Mit freundlichem Gruße
Florian Lange |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 25.05.2008, 15:27 Titel: |
|
|
Er hat im Trash-Thread bereits von seinem 2. Schlaganfall geschrieben, TPM... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Elektronix
|
Verfasst am: 25.05.2008, 19:57 Titel: Re: User verstorben |
|
|
FlLa hat Folgendes geschrieben: |
So ungewöhnlich sind 2 Schlaganfälle gar nichtmal. Dies ist während meiner Arbeitszeit bereits schon öfters vorgekommen. |
Arbeitest Du noch?
Nimms nicht so persönlich, Florian! Es kam halt dem Puppenmeister etwas spanisch vor, war aber sicher nicht böse gemeint. Schließlich machte Klößchn im Forum noch einen recht frischen Eindruck, so nach dem Geschriebenen zu urteilen...
Jedenfalls: Mein Mitgefühl. Klößchn ist jetzt wohl im Programmiererhimmel...  _________________ Und die Grundgebihr is aa scho drin- DOS is jo nett. |
|
Nach oben |
|
 |
ThePuppetMaster

|
Verfasst am: 25.05.2008, 21:20 Titel: Re: User verstorben |
|
|
Elektronix hat Folgendes geschrieben: | Nimms nicht so persönlich, Florian! Es kam halt dem Puppenmeister etwas spanisch vor, war aber sicher nicht böse gemeint. | Richtig.
@ Florian: Ich hatte geschrieben
Zitat: | ... Und, nur mal so nebenbei: Über solche dinge macht man sich nicht lustig! .. Wenn du dies dennoch getan hast, ... | Daher unterstell ich dir nichts, sondern vermute nur aufgrund von vielen komischen zusammenhängen.
Wie Elektronix schon richtig geschrieben hat, ist es doch sehr merkwürdig, das 2 Todesfälle gleichzeitig gepostet werden. Es hätte gut sein können, das Hier jemand sein unwesen treibt (worauf es doch dark hindeutete), und sich über solche dinge Lustig machen will, wovon ich persönlich garnichts halte, und es EXTREM verwerflich finde.
Und Klößchen schrieb in der Tat recht "frisch", was durchaus den Eindruck hinterlies, das er recht jung ist. Es kammen einfach zu viele Mysteriöse Dinge auf einmal.
Wenn dem In der Tat so ist, wie du geschrieben hast, dann entschuldige Ich mich natürlich für dieses Missverständniss bei dir.
MfG
TPM _________________ [ WebFBC ][ OPS ][ ToOFlo ][ Wiemann.TV ] |
|
Nach oben |
|
 |
Elvis

|
Verfasst am: 27.05.2008, 16:34 Titel: |
|
|
Ich muss zugeben, dass ich nicht geweint habe, weil ich ihn nicht persönlich kannte, aber er scheint dieses Forum wohl sehr gemocht zu haben, wenn er extra kurz vor seinem Ende noch darum bat, uns zu benachrichtigen was ich sehr rührend finde. Und wenn er hier aktiv war und vor allem programmiert hat, scheint er ja wieder eine kleine Renaissance erlebt zu haben, nach seinem 2. Schlaganfall.
Ich finde es toll, dass du dich so offensichtlich gut um ihn gekümmert hast, dass er dich eventuell gar einen Elternteil nannte. Sehr sympathisch.
Grüße, Elvis _________________ Geforce 7300GT (256MB GDDR3, Gainward) -- 2x 512MB (DDR2 800, MDT) -- AMD Athlon64 X2 EE 3800+ -- Asrock ALiveNF5-eSATA2+ |
|
Nach oben |
|
 |
Caran

|
Verfasst am: 27.05.2008, 18:04 Titel: |
|
|
Elvis hat Folgendes geschrieben: | Ich muss zugeben, dass ich nicht geweint habe, weil ich ihn nicht persönlich kannte, aber er scheint dieses Forum wohl sehr gemocht zu haben, wenn er extra kurz vor seinem Ende noch darum bat, uns zu benachrichtigen was ich sehr rührend finde. Und wenn er hier aktiv war und vor allem programmiert hat, scheint er ja wieder eine kleine Renaissance erlebt zu haben, nach seinem 2. Schlaganfall. |
Mhm, ganz meine Meinung! Ich dachte auch immer, er sei viel jünger gewesen.
Aber wie dem auch sei; mein Beileid.
Liebe Grüße, Caran _________________ Eine Erkenntnis von heute kann die Tochter eines Irrtums von gestern sein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|