Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eternal_pain

|
Verfasst am: 13.03.2008, 00:09 Titel: Browser und Tabs |
|
|
mahlzeit,
tu mich in meiner derzeit seltenen coderaktivitaet leicht schwer
wie kann ich am einfachsten mittels 'FindWindow' das aktuelle bzw alle aktuell geoeffneten Browserfenster (meist Firefox) und alle geoeffneten Tabs nach bestimmten inhalt ausfindig machen und falls besagtes Tab irgendwo vorhanden dann dort einen bestimmten 'link' inhalt auslesen? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 13.03.2008, 00:10 Titel: |
|
|
Tabs auslesen dürfte im Firefox nicht so ohne weiters möglich sein. Ich vermute, dass hier kein Ownerdraw benutzt wird, sondern die Tabs "von Hand" gezeichnet werden. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
RatsDevSoftware
|
Verfasst am: 13.03.2008, 13:35 Titel: |
|
|
ff basierte gloobisch auf gtk+, mit der wapi findste nur das fenster,... _________________ visit our Homepage!
shift ist verschwendung...
...o gott - ich fang schon wieder an zu spammen... |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 13.03.2008, 13:49 Titel: |
|
|
FF hat seine eigene Renderengine für sowas... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
OneCypher
|
Verfasst am: 13.03.2008, 15:03 Titel: |
|
|
Weiss nicht obs dir weiterhilft aber von FF gibt es ein ActiveX-Control. Ich versuche das auch schon geraume zeit in ein FB-Programm einzubauen. Aber einfach ist das nicht.
Prinzipiell kann man damit dann auch auf Inhalte von einer Webseite zugreifen. |
|
Nach oben |
|
 |
|