Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
helium

|
Verfasst am: 08.11.2004, 20:36 Titel: Interessantes Phänomen der IDE |
|
|
Ich hab seit langem nochmal QB4.5 gestartet. Und da gibts ein Problem: Normalerweise kann man Dinge Markieren, indem man Shift hält. Das funktioniert bei mir interessanter Weise nicht mehr. Stattdessen Markiert er, solange Num Lock eingeschaltet ist. Des weiteren funktionieren die Tastenkürzel fürs Kopieren nicht. Hatte jemand sonst schonmal so ein Phänomen, bzw. kann mir erklären, wie man es beseitigt? Nicht das es jetzt besonders wichtig wäre, aber interessieren würde es mich schon. _________________ Bevor Sie aufhören sich körperlich zu betätigen sollten Sie ihren Doktor befragen. Körperliche Inaktivität ist abnormal und gefährlich für Ihre Gesundheit. |
|
Nach oben |
|
 |
DosCoder
|
Verfasst am: 04.03.2008, 21:27 Titel: |
|
|
Hallo,
die Frage mit dem markieren kann ich dir leider nicht beantworten, da die Shift - Methode bei mir einwandfrei klappt.
Wohl aber die Kürzelfrage:
In Dos sind die Kürzel etwas anders. Die normalen Kürzel für Kopieren, Ausschneiden, Einfügen und Rückgängig funktionieren demnach in QB4.5 nicht. Die Kürzel für QB4.5 kann man ganz einfach im Menü\Bearbeiten nachlesen. . |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 04.03.2008, 21:42 Titel: |
|
|
Und das Datum für jeden Post kann man ganz einfach oben bei "Verfasst am:" nachlesen.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Digga

|
Verfasst am: 04.03.2008, 22:04 Titel: |
|
|
(Sorry für das unötige Posting, mußt aber sein ) |
|
Nach oben |
|
 |
Elektronix
|
Verfasst am: 05.03.2008, 09:57 Titel: |
|
|
Tja, manchmal wundert man sich schon, wie solche Post-Fossilien wieder ans Tageslicht kommen. Virtuelle Archäologie...  _________________ Und die Grundgebihr is aa scho drin- DOS is jo nett. |
|
Nach oben |
|
 |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 05.03.2008, 17:41 Titel: |
|
|
wow xD
aber trotzdem: dieses problem habe ich mit turbo c, ich hab aber keine ahnung ob turbo c das ÜBERHAUPT kann _________________ MFG
Flo
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich. |
|
Nach oben |
|
 |
|