Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PMedia
|
Verfasst am: 05.01.2008, 03:25 Titel: JPEG2000 |
|
|
Ha! Ich hab auch mal wieder ein Problem - und da ist natürlich klar dass es weder mit Google, FB-Portal (inkl. Referenz), Forensuche, FreeBasic.net-Forensuche zzgl. FreeBasic.net-Wiki lösbar ist
Mein Anliegen ist so einfach formuliert wie simpel: Was ist der beste Weg, eine JPEG2000-Datei zu laden? (Und bitte empfehlt mir keine anderen Dateiformate da es nicht anders geht, der Server gibt mir AUSSCHL. JPEG2000-Dateien zurück, und ich habe weder Zugriff auf den Server noch auf dessen Quelltext, und ich habe (noch) keien Lust diesen Server nachzuprogrammieren)
Libs wären auch kein Problem, in der Sammlung sind schon:
- iconv.dll
- libxml2.dll
- zlib1.dll
- Sockets-Bibliotheken
Und bitte nix plattformabhängiges posten, das Prog muss später unter Linux laufen können.
Danke!
(Tschuldigt für diesen komischen Beitrag, aber das ist was die einjährige Forenerfahrung zeigt, zudem bin ich müüüüde und somit leicht anfällig für aussergewöhnliche Wort-, Grammatik-,Umgangs- sowie weiterer Schöpfungen) |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 05.01.2008, 03:34 Titel: |
|
|
ich hätte da höchstens ein JPG2000-plugin für photofiltre anzubieten, aber das ist ja auch nur windows... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 05.01.2008, 04:04 Titel: |
|
|
Wenn das so einfach wär hätt ich schon längst JPEG2000.dll von IrfanView genommen  |
|
Nach oben |
|
 |
Stormy

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 567 Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)
|
|
Nach oben |
|
 |
|