Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Rauchst du? |
Ja |
|
17% |
[ 11 ] |
Nein |
|
74% |
[ 46 ] |
Manchmal wenn ich Bock habe |
|
8% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 62 |
|
Autor |
Nachricht |
Xolios aka Ray

|
Verfasst am: 12.09.2005, 19:22 Titel: Rauchst du? |
|
|
Hallo.
Mal wieder ne Sache die mich interessiert
Raucht ihr? Manchmal wenn ihr Bock habt oder habt
ihr noch nie ne Kippe angepackt?
Also ich bin keine Raucher da ich ja dann raus (also weg von meinem PC)
müsste.
Obwohl wenn ich dann Alk getrunken hab und eine angeboten bekomme
sach ich auch nicht nein.
Gruß
Ray _________________ www.ray-earth.de
Anm.: Neue ICQ |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Mecki Igel

|
|
Nach oben |
|
 |
Bernd

|
Verfasst am: 12.09.2005, 19:40 Titel: |
|
|
Nö, hab noch nie ne Zigarette in den Mund genommen und werds hoffentlich auch nie tun, da is mir ein Bier ab und zu lieber, des kommt auf die Dauer nicht so teuer und ist gesünder
War zum Glück bis jetzt immer standhaft.
Ärgerlich isses nur immer im Stadion, slebst wenn mer nicht raucht wird mer von 10 Leuten um einen rum eingequalmt, sodass mich meine Mutter schon immer fragend anschaut ob ich rauche...  _________________ Neue Homepage: http://www.glubb.rockt.de
UND
Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de |
|
Nach oben |
|
 |
Xolios aka Ray

|
Verfasst am: 12.09.2005, 19:40 Titel: |
|
|
@Seb
Wie wahr!
@Bernd
Wie wahr...das kotzt mich auch immer an.
Gruß
Ray _________________ www.ray-earth.de
Anm.: Neue ICQ
Zuletzt bearbeitet von Xolios am 12.09.2005, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 12.09.2005, 19:44 Titel: |
|
|
Sehr sehr Selten, habe für "Nein" gestimmt. _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Kai Bareis

|
Verfasst am: 12.09.2005, 19:46 Titel: |
|
|
Also ich rauche auch nicht und werde das auch nicht. Aber leider raucht meine Mutter was mich immer recht stört. _________________ MfG Kai Bareis
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Warum einfach wens auch umständlich geht! |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 12.09.2005, 20:02 Titel: |
|
|
Mecki hat Folgendes geschrieben: | Wann kommt denn "säufst du" | Du willst unbedingt mal ja sagen können, ne?
Ich find die Antwortmöglichkeiten etwas dämlich.. die meisten leute die nicht wirklich zugeben, dass sie rauchen werden das dritte ankreuzen obwohl für außenstehende ja die richtige antwort wäre..
(Ich zähl nich dazu.. stehe klar auf nein) _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 12.09.2005, 20:03 Titel: |
|
|
Ich rauche auch nicht, und ich sehe auch keinen Grund, damit anzufangen.
In unserer Klasse gibt's einige, die rauchen, weil sie es cool finden - oder zumindest glauben, dass
sie es finden - aber das finde ich einfach nur krank.
jb |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Bernd

|
Verfasst am: 12.09.2005, 20:18 Titel: |
|
|
Hm, das kommt sehr auf die klasse an, in meiner letztjährigen Klassen voller Ar***lö**er, ham schätzungsweise 60% geraucht, zumindest ab und zu...
In meiner neuen Klasse voller lieber Menschen rauchen wahrscheinlich so 20-30%... *g* _________________ Neue Homepage: http://www.glubb.rockt.de
UND
Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 12.09.2005, 20:18 Titel: |
|
|
Bei uns sind's auch nicht so viele, aber halt schon so ~5 [von 23].
Einige würden es zwar niemals zugeben [ ], aber man merkt es halt...
Rauchen ist und bleibt aber idiotisch, egal wie viele in meiner Klasse anfangen zu rauchen.
jb
Zuletzt bearbeitet von jb am 13.09.2005, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 12.09.2005, 20:36 Titel: |
|
|
Geht mir wie den meisten hier. Ich gebe mein Geld lieber für andere Dinge aus, als es quasi zu verbrennen. |
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 2529 Wohnort: Hofen SH (Schweiz)
|
Verfasst am: 12.09.2005, 20:49 Titel: |
|
|
Es gibt sicher Schlaueres als Väterchen Staat mit Tabaksteuern zu beglücken, ausser es will jemand vorzeitig mit Lungenkrebs in eine Kiste aus sechs Brettern hineingelegt werden... ;-) _________________ Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net |
|
Nach oben |
|
 |
Tomtitom

|
Verfasst am: 12.09.2005, 21:03 Titel: |
|
|
jb hat Folgendes geschrieben: | Einige würden es zwar niemals zugeben [ ], aber man merkt es halt... | ...und auch aehnliches von MisterD
also das verstehe ich jetzt nicht, ich dachte immer, die meisten Jugendlichen rauchen, weil sie dann cool sind und so, warum sollte es ihnen dann peinlich sein.
Und eine Zigarette kommt mir auch niemals in den Mund, rein aus Prinzip, allerdings habe ich schon mal so zum testen das ein oder andere rauchende Ding konsumiert  |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 12.09.2005, 21:23 Titel: |
|
|
Wenn du meinen Post sorgfältig gelesen hättest ( ), dann hättest du diesen Satzteil nicht überlesen:
jb hat Folgendes geschrieben: |
In unserer Klasse gibt's einige, die rauchen, weil sie es cool finden - oder zumindest glauben, dass
sie es finden - aber das finde ich einfach nur krank.
|
Wenn es jemand wirklich cool findet - OK, der ist nicht mehr zu retten - und
dieser jemand einen anderen zum Rauchen anstiftet, in dem er ihm suggeriert,
dass es cool sei, dann ist das wirklich erbärmlich.
jb |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 12.09.2005, 21:46 Titel: |
|
|
Also bei uns rauchen so ~80% würd ich sagen.. Naja ich bin ja auch auf so ner scheiß Hopperschule Überall dumme kleine HipHop-Kinder..
Und nochwas: jb hat Folgendes geschrieben: | Bai uns[...] | JET-X-AWARD Für SEPTEMBER  _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Skilltronic

|
Verfasst am: 12.09.2005, 23:06 Titel: |
|
|
Hallo!
Sind mit der Frage Tabakwaren gemeint?
Gruss
Skilltronic _________________ Elektronik und QB? www.skilltronics.de ! |
|
Nach oben |
|
 |
Kai Bareis

|
Verfasst am: 12.09.2005, 23:27 Titel: |
|
|
Ich denke schon Skilltronic oder raucht bei dir was anderes? _________________ MfG Kai Bareis
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Warum einfach wens auch umständlich geht! |
|
Nach oben |
|
 |
E-P-S

|
Verfasst am: 13.09.2005, 08:11 Titel: |
|
|
So...ich bin ein Ja sager
aber im Ernst, ich bin jetzt 31 und rauche seit meinem 16. Lebensjahr. Da meine Eltern zu diesem Zeitpunkt selbst Raucher waren hatte ich auch keinen Stress im Elternhaus von wegen "verbieten" und so - was ja auch Quatsch ist - dann raucht man eben heimlich.
Mittlerweile ärgert mich zunehmend die hohe Tabaksteuer weil ich jemand bin, gebe ich offen zu, der (von der Abhängigkeit mal abgesehen) sehr gerne raucht.
Und ohne eine Diskussion darüber anzustrengen, finde ich das jemand für seine Vorlieben von der Regierung nicht bestraft werden dürfte, indem er dafür mehr Geld zahlt.
....mal sehen wann eine Dildosteuer erhoben wird....
Aber zurück zum Thema. Wenn ich nochmal 16 wäre und die Erfahrungen der letzten Jahre schon hätte würde ich wohl nicht anfangen zu rauchen, denn eins ist klar: RAUCHEN IST EINE SUCHT !!!
Also liebe Kinder, Jugendliche und leicht beeinflussbare Mitmenschen. Seit stark, lasst die Finger von den Glimmstengeln und kauft euch lieber einen Dildo  _________________ Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
|
Nach oben |
|
 |
|