Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Tastendrücker

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Spezielle Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edocsil



Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 19:16    Titel: Tastendrücker Antworten mit Zitat

ist es möglich mit qb sich ein Programm zu erstellen, welches nach einer bestimmten Zeit die Entertaste betätig. Das programm sollte möglichst neben einem anderen funktionieren können, sprich bei einem Spiel. zb um nicht afk zu gehen.
_________________
" Zwei DInge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. "
[Albert Einstein]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9732
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Geht in QB nicht, wohl aber in FreeBasic (siehe ein Forum weiter unten happy) bitte forumsuche benutzne, das problem haben wir schonmal gelöst...
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Edocsil



Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

sagst mir auch noch wie der "tastendrücker" richtig heißt grinsen weil unter
Suchfunktion komm ich nur auf meinen Beitrag happy
"tastendrücker" lachen


gefunden, jetzt muss ich mich noch durchfinden durchgeknallt
http://forum.qbasic.at/viewtopic.php?t=4006&highlight=enter+dr%FCcken


uff ... erstmal versreckt von FB happy hab bisher nur mit QB und bisschen TurboPascal inner Schule lachen
_________________
" Zwei DInge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. "
[Albert Einstein]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9732
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.qbasic.at/viewtopic.php?t=4006&highlight=sendkey
http://forum.qbasic.at/viewtopic.php?t=3974&highlight=sendkey
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skilltronic



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

In der Simpsonsepisode "King Size Homer" steht dieser an seinem behindertengerechten Heimarbeitsplatz vor dem selben Problem. Er löst es mit einem Nickvogel...


_________________
Elektronik und QB? www.skilltronics.de !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frebas



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Skilltronic hat Folgendes geschrieben:
In der Simpsonsepisode "King Size Homer" steht dieser an seinem behindertengerechten Heimarbeitsplatz vor dem selben Problem. Er löst es mit einem Nickvogel...


dann müsste die tastatur aber kalt sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Spezielle Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz