Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

CRT-Monitore zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elvis

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 15:31    Titel: CRT-Monitore zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo!

Wie einige vielleicht schon im Computer-Forum gelesen haben, besitze ich noch drei hochwertige Röhrenmonitore. Aus Platzgründen muss ich sie leider verkaufen.
Details:
- 125kHz (empfohlene Auflösung: 1280x1024/102Hz)
- Bildschirmdiagonale: 21"
- Hersteller: EIZO
- Fabrikat: FlexScan F930
Sollte Interesse bestehen, bitte eine PN senden.
EDIT: Mein Wohnort liegt bei Stuttgart, den ersten Preis sollte der Interessent vorschlagen (habe noch nie einen Monitor verkauft/gekauft).

Grüße, Elvis

Zuletzt bearbeitet von Elvis am 29.10.2007, 17:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterD

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

nur so als tipp, deine ungefähre wohnregion wäre glaube ich ganz gut zu wissen oder willst du die dinger per post verschicken? durchgeknallt
PMedia

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Muss es denn unbedingt verkaufen sein? (Siehe Signatur) zwinkern (Immer zuerst an die Bedürftigen denken grinsen)
Und wie MisterD schon sagte, Region zu nennen wäre prima.
Und wenns verkaufen sein muss, wäre ein ungefährer, zu erwartender Preis auch ganz nett, da da - nehm ich mal stark an - sowieso noch verhandelt werden könnte...
Mao

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Allzuviel wird er dafür - denke ich mal - nicht haben wollen (Alter unbestimmt), muss man dann auch noch so geizig sein? oO
Elvis

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, erhöhte Preise will ich auf keinen Fall machen, eher ein klein wenig niedriger. Jedoch haben die Geräte mal je 2400DM gekostet (siehe: http://www.ciao.de/EIZO_F930__Test_1426646. happy durchgeknallt

Grüße, Elvis
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

PMedia hat Folgendes geschrieben:
Muss es denn unbedingt verkaufen sein? (Siehe Signatur) zwinkern (Immer zuerst an die Bedürftigen denken grinsen)

Das sagt jemand mit einem 72 Zoll Flachfernseher... lachen

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ytwinky

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
der Anschaffungswert(2400DM) sagt ja nun EINIGES über das Alter der Geräte aus, aber überhaupt nichts über den aktuellen Wert..
(Meinen 14"-Hochschirm-Monitor könnte PMedia so kriegen, er müßte halt nur die Transportkosten übernehmen, aber das will er ja nicht lachen )
Ich habe auch noch einen 17", der hat in einem A&V 20 € gekostet!
Der Händler hat zwar fast geweint und gemeint ich würde ihn ruinieren, aber mehr war das Ding wirklich nicht wert..
Sicherlich ist ein 21"-Monitor größer, aber es gibt ja auch ebay..
..nur wg. der Preise für solche Geräte versteht sich happy
Gruß
ytwinky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PMedia

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

ytwinky hat Folgendes geschrieben:
(Meinen 14"-Hochschirm-Monitor könnte PMedia so kriegen, er müßte halt nur die Transportkosten übernehmen, aber das will er ja nicht lachen )

Ey, Transportkosten übernehm ich gern, dafür habe ich ein ausreichend dimensioniertes Budget, es geht nur drum, dass ich keine Vorkasse leiste...

@Sebastian: Gebrauchtgeräte lassen sich nicht in Raten zahlen...
Elvis

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind etwa von 2000. Außerdem schaffen sie 130 statt 125kHz.

Grüße, Elvis
dreael
Administrator

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 11:12    Titel: Alter 17" mit kleinem Defekt herumstehen Antworten mit Zitat

So, inzwischen ist das Thema Erneuerung bereits aktuell geworden, gerade heute Morgen einen neuen Flachbildschirm in Betrieb genommen.

Der bisherige Röhren-17-Zöller hat inzwischen irgend ein Wackelkontakt, kalte Lötstelle o.ä.; er liefert zwar noch ein Bild, aber die Blaukomponente fällt sporadisch aus. Durch etwas seitliches Klopfen kommt das Blau meist wieder für eine beschränkte Zeit...

Daher an alle: Wer dieses Gerät haben möchte, kann es jederzeit bei mir am Standort CH-8247 Flurlingen kostenlos abholen kommen. Ein Versand würde bei diesem Gewicht von 17 kg von .ch nach .de etwa 33 Euro kosten, wohlbemerkt in der langsamsten "Economy"-Versandart.

Bild
(Gerät ist ein Samsung SyncMaster 17GLi)

Bitte jedoch rasch melden, sonst wird er der nächsten Elektronikschrott-Entsorgung mitgegeben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz