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AndT
Anmeldungsdatum: 02.04.2007 Beiträge: 481
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Verfasst am: 22.07.2007, 18:40 Titel: LineXRider (ein Simples Spiel was aber Fun macht ;) |
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Das ist mein erstes Spiel LINEXRider
Man mus nichts weiter tun als die weiße Linie in den Kreis zu bekommen.
Hört sich leicht an ABER nicht immer
Übrgens zeigt der Code auch wie man ganz simpel eine Kolisionsabfrage hinbekommt
Das ist die richtige Version mit 100 Level und sogar mit Highscore
http://www.freebasic-portal.de/index.php?s=fbporticula&mode=show&id=77 _________________ Bis irgendwann... 
Zuletzt bearbeitet von AndT am 03.08.2007, 22:38, insgesamt 7-mal bearbeitet |
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PMedia
Anmeldungsdatum: 14.08.2006 Beiträge: 2847
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Verfasst am: 22.07.2007, 18:57 Titel: |
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löl
Erstmal: X is nich deklariert (arbeitest du mit lang qb oder so?)
Ansonsten erinnerts fast an Line Rider, nur halt dass es schneller ist und man sofort reagiern muss *g* |
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AndT
Anmeldungsdatum: 02.04.2007 Beiträge: 481
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Verfasst am: 22.07.2007, 19:08 Titel: |
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PMedia hat Folgendes geschrieben: | X is nich deklariert (arbeitest du mit lang qb oder so?) |
Nee is deprecated hatte ich noch wohl vergessen umzustellen xD..
Ich hab den Code gepatscht und den Schwirigeitsgrad etwas erhöht. _________________ Bis irgendwann...  |
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The real Agent D

Anmeldungsdatum: 24.11.2005 Beiträge: 605 Wohnort: Hall i. T.
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Verfasst am: 22.07.2007, 20:01 Titel: |
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rofl! Is gut!  |
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AndT
Anmeldungsdatum: 02.04.2007 Beiträge: 481
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Verfasst am: 22.07.2007, 21:29 Titel: |
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Jetzt auch mit 100 Level zum durchspielen, wems zu leich ist xD
Code: | Das war der Sourcecode ohne 100 Level.. |
Ach ja weiter wie Level 26 bin ich nicht gekommen xD.. _________________ Bis irgendwann... 
Zuletzt bearbeitet von AndT am 03.08.2007, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet |
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Manuel

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1271 Wohnort: Bayern
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AndT
Anmeldungsdatum: 02.04.2007 Beiträge: 481
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Verfasst am: 26.07.2007, 21:59 Titel: |
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Naja das Spiel ist hart xD
Mann muss immer ganz aussen Linien zeichnen um sich abzusichern
Wo er lang geht ist pracktisch unberechenbar  _________________ Bis irgendwann...  |
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The_Muh aka Mark Aroni

Anmeldungsdatum: 11.09.2006 Beiträge: 718
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Verfasst am: 03.08.2007, 13:00 Titel: |
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Cool, aber manchmal wünsch ich mir ne taste zum beschleunigen... _________________ // nicht mehr aktiv // |
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AndT
Anmeldungsdatum: 02.04.2007 Beiträge: 481
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Verfasst am: 03.08.2007, 13:31 Titel: |
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Ich empfehle ich sleep 10 durch sleep 1 zu ersetzen
Für die Maximale geschwindigkeit muss einfach nur
sleep komplett entfernt werden.
(Nur zu empfehlen wenn der Rechner zu langsam ist)
Den Code selbst bessere ich gereade aus.. (mein Interpreter kann dafür warten)
Oh man so oft editiert für das bisschen Text.
Heute ist nicht mein Tag xD _________________ Bis irgendwann...  |
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Progger_X Mr. Lagg
Anmeldungsdatum: 24.11.2004 Beiträge: 784 Wohnort: Leipzig
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Verfasst am: 03.08.2007, 16:54 Titel: |
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Lustige Pausenbeschäftigung, muss schon sagen, hätte auch bei so wenig Code weniger erwartet...
Eine Sache bloß:
weiter mit Taste, beenden mit Esc
Was heißt das? Wenn die Linie raus ist, hat man doch eigentlich verloren...vielleicht sollte man da so was wie Neustart oder so einbauen. |
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AndT
Anmeldungsdatum: 02.04.2007 Beiträge: 481
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Verfasst am: 03.08.2007, 18:04 Titel: |
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Die richtige Version mit 100 Level und sogar mit Highscore
So wenn sonst noch was rein soll einfach hier Posten
Das Spiel gibts hier:
http://www.freebasic-portal.de/index.php?s=fbporticula&mode=show&id=77 _________________ Bis irgendwann... 
Zuletzt bearbeitet von AndT am 03.08.2007, 22:14, insgesamt 5-mal bearbeitet |
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Progger_X Mr. Lagg
Anmeldungsdatum: 24.11.2004 Beiträge: 784 Wohnort: Leipzig
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Verfasst am: 03.08.2007, 19:02 Titel: |
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Irgendwas funzt mit den ESC nicht, ich komm da nur per Taskmanager raus... |
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AndT
Anmeldungsdatum: 02.04.2007 Beiträge: 481
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Verfasst am: 03.08.2007, 19:16 Titel: |
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Oops, das kommt immer von meiner Oberflächigen Programmierung
Ich hab den Sourcecode gepatscht. Also die Bugs sind Raus  _________________ Bis irgendwann...  |
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Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
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Verfasst am: 03.08.2007, 20:38 Titel: |
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kleiner tipp: lade deinen sourcecode bei FB:Porticula hoch, um diese länglichen Posts zu vermeiden  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
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AndT
Anmeldungsdatum: 02.04.2007 Beiträge: 481
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Verfasst am: 03.08.2007, 22:14 Titel: |
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gesagt getan  _________________ Bis irgendwann...  |
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Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
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Verfasst am: 03.08.2007, 22:16 Titel: |
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für alle, die gleich loszocken wollen, solltest du den linkauch in den ersten beitrag machen... tipp (nicht nur an dich): wenn sich links / codes ändern, IMMER auch im ersten beitrag des threads ändern, denn das ist oft der erste link, den viele sehen!
war mir übrigrigens auch hier passiert, als du schon den 2. source hattest, der erste aber noch drin war... wo waren die features, die in späteren beiträgen genannt wurden?! _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
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AndT
Anmeldungsdatum: 02.04.2007 Beiträge: 481
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Verfasst am: 12.10.2007, 23:26 Titel: |
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Das Spiel steht kurz vor dem relase..
Es müssen nur noch kleinere Bugs ausgebaut werden...
Zb. funzt jetz das Spiel auch mit dem Schalter -exx
Vor allem die Performanceprobleme auf langsamen Rechnern wurden nun vollständig behoben  _________________ Bis irgendwann...  |
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Mao
Anmeldungsdatum: 25.09.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: /dev/hda1
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Verfasst am: 28.10.2007, 15:44 Titel: |
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@AndT:
Ich würd das Ganze dann doch etwas berechenbarer machen. Es nervt z.B. dann doch irgendwie, wenn man mit Geschick versucht, einen Weg zum Kreis zu zeichnen und dann die Linie nicht nach unten sondern oben läuft.
Also quasi eine Art "Schwerkraft" einbauen, die die Linie immer nach unten fließen lässt. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
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AndT
Anmeldungsdatum: 02.04.2007 Beiträge: 481
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Verfasst am: 28.10.2007, 18:07 Titel: |
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Dann würde ich um einen richtigen Algo für die Wegerkennung nicht mehr herum kommen.
Einfach die Schwerkraft mit '+.1' einzubauen fürht nämlich genau zum gegenteil xD. _________________ Bis irgendwann...  |
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