|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 09.10.2007, 12:24 Titel: Firefox 2.0.0.7 - Bilder beim Drucken nicht zerteilen |
|
|
Hallo,
beim Drucken von Websites, die Bilder enthalten, kommt es oft vor, dass der Firefox diese Bilder auf 2 Seiten aufteilt, wenn sie am unteren Ende der Seite sind und nicht mehr ganz auf die Seite passen, was insbesondere bei Fotos oder Schaltplänen ziemlich unschön ist, weil man dann mit dem Ausdruck puzzlen muss, um das Bild einigermaßen erkennen zu können... Gibt es eine versteckte Einstellung, um den Browser zu zwingen, Bilder nicht auf 2 Seiten aufzuteilen?
Viele Grüße!
Sebastian _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 09.10.2007, 12:32 Titel: |
|
|
mir ist so eine option jetzt nicht bekannt, aber wenn du in der browserzeile about:config eingibst und dann als filter mal "print" einstellst, wirst du viele optionen finden... vielleicht ist ja was für dich dabei falls nicht, würde ich mich mal an die entwickler wenden - das wäre eine ziemlich praktische option... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.

Zuletzt bearbeitet von Jojo am 09.10.2007, 13:50, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|