Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ko5MoS gesperrt

|
Verfasst am: 26.09.2007, 19:54 Titel: IDEal ??? kann ich damit bb proggen ??? |
|
|
hab ein bischen gesucht und ein programm gefunden das IDEal heisst!! habs gezogen und installiert!!
so meine frage kennt sich jemand damit aus? kann ich damit Blitzbasic proggen ???
sorry das ich euch ein bissel nerve aber bin halt noch nen nooby  _________________ Ich tippe schneller als ich denke, und bei ENTER ist alles weg... MUHHHHHHHH |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 26.09.2007, 20:12 Titel: |
|
|
Ich kenn das Programm nicht aber IDEal wird (oh wunder!) wohl einfach nur eine IDE sein die eventuell BB-Sytax supportet. Wie breits in deinem gelöschten Thread geschrieben: BB ist kostenpflichtig, es gibt aber eine Testversion die allerdings max. 400 Zeilen Code compiliert.
... UND SOLCHES NERVIGES GROß GESCHREIBE WIRD NICHT GERNE GESEHEN!
Es ist nervig und wirkt aufdringlich und aggressiv _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 26.09.2007, 22:03 Titel: |
|
|
warum wird sowas nicht gelöscht? oO _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Stormy

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 567 Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 27.09.2007, 16:55 Titel: |
|
|
Wen wundert's? Der Troll is inzwischen gesperrt  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|