Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

CallCenter Mitarbeiter vera*****

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo
aka kleiner_hacker

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 13:22    Titel: CallCenter Mitarbeiter vera***** Antworten mit Zitat

hi

grade eben hat mal wieder einer von t-online angerufen
da hab ich etz mal einige fragen
wie würdet ihr die vera*****?
also ich tu so als wär ich n erwachsener, lass mir alles erklären dann sag ich ich geb den typ zu meinem "bruder" (der ich selbst bin xDD) , alles nochmal, denn zu meiner mutter die lässt sichs auch erklären, und dann heißts "muss ich mit meinem mann besprechen, tschüss" xDD

ist es erlaubt das gespräch aufzuzeichnen?

ist es erlkaubt das ins inet zu stellen?

Editiert durch Moderator: Zensiert.

Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.

zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nemored

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, darum landet man bei den Callcentern immer in der Warteschleife ...
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elektronix

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Noja, Du kannst die Dame auch nach ihrer Telephonnummer fragen. Wenn sie Dich fragen, wozu, kannst Du sagen, wenn sie bei Dir dieses Callcenter-Stalking macht, willst Du das bei ihr auch mal machen. Warum soll nur einer den Spaß haben? Hammer
Ansonsten würde ich auch mal mit ner Anzeige drohen. Zu dem Zweck ist Aufzeichnen sicherlich erlaubt. Ungebetene Telephonwerbung ist nämlich verboten.
nemored

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jemand hat mal folgendes vorgeschlagen: Du sagst: "Augenblick, ich gebe Ihnen (was weiß ich wen)", legst den Hörer neben das Telefon und lässt ihn da liegen.
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.

Zuletzt bearbeitet von nemored am 07.09.2007, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Flo
aka kleiner_hacker

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Anleitung zur aktiven Abwehr eines Telemarketing-Anrufes
xDD

zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elektronix

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

nemored hat Folgendes geschrieben:
Jemand hat mal folgendes vorgeschlagen: Du sagst: "Augenblick, ich gebe Ihnen (was weiß ich wen)", legst den Hörer neben das Telefon und lässt ihn da liegen.

Gute Idee.
Könnte nur passieren, daß der Telefonwerber mitbekommt, was dann neben deinem Hörer Abläuft (Ehestreit oder das Gegenteil... lachen )
nemored

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es bestimmt die Möglichkeit, eine Warteschleife einzurichten cool
Flo
aka kleiner_hacker

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Elektronix hat Folgendes geschrieben:

Gute Idee.
Könnte nur passieren, daß der Telefonwerber mitbekommt, was dann neben deinem Hörer Abläuft (Ehestreit oder das Gegenteil... lachen )

*idee*
mit telefonsex verbinden xDDDDD
(ne würd uns was kosten )

Manuel

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds ja immer mal wieder lustig, wenn man bei Telefonwerbung nachfragt, wer GENAU hinter den Anrufen steckt. Vor ein paar Wochen hatte ich mal folgende Situation:
"Hallo, wir sind von der Telekom beauftragt, wir würden ihnen einen neuen Anschluss anbieten".
"In habe einen Anschluss, wer sind sie denn überhaupt?"
"Wir sind von der Telekom beauftragt, aber wir würden..."
"Ja, Einen Anschluss von der Telekom hab ich ja, aber WER steckt hinter dem Auftrag?"
"Ja, wir machen im Auftrag der Telekom..."
"Ja, WER denn bitteschön genau? Im Auftrag der Telekom, aber wer..."
"*click*...........tüt tüt tüt*
Da kommt man sich natürlich verarscht vor, im Nachhinein wars aber ganz witzig grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
nemored

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Freund von mir studiert Psychologie, und der springt immer sofort an, wenn über Telefon eine Umfrage gemacht werden soll: Wer hat die Umfrage in Auftrag gegeben? Welcher Personenkreis wird befragt? Welche statistischen Wasweißich liegen zugrunde? Usw.
Elektronix

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Fallkontrollstudie? Kontrollierte randomisierte Doppelblindstudie? lachen
King-01
gesperrt

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Elektronix"]

Bei meinem Handy kann man das mikrofon währen man telefoniert auch ausschalten.
[quote="IRC"](22:41:56)<PMedia>Jojo, hats nen Grund warum wir chatten obwohl du grad neben mir sitzt?
...
(23:00:59)<PMedia>USB war erst als Waffe geplant[/quote]
Mao

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

[OT]
Bin ich eigtl. der Einzigste, den solche Posts "bei mir kann ich"/"bei mir ist" irgendwie nerven?
[/OT]
Elektronix

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte das daran liegen, daß Du nicht "Bei Dir" bist... happy
ytwinky

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Eine weitere (auch wichtige) Seite ist: http://www.nicht-anrufen.de/
Dort gibts auch wichtige Infos zu rechtlichen Grundlagen..
Gruß
ytwinky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
atari
gesperrt

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

also irgendwie tickt ihr nicht richtig.

90% der frauen die dort arbeiten sind alleinerziehend und haben keinen vollwertigen job dadurch. diese mädchen und frauen sind froh wenn sie ein bisschen geld verdienen können damit das oder die kinder einen ähnliche lebensstil bekommen soll wie ihr ihn habt.
die frauen haben keine wahl, weil sie geld brauchen und fangen bei diesen drückerfirmen an.

schaut mal auf eure familie, ob die in tackt ist und prüft mal nach ob eure mutter keinen heimlichen freund hat weil der vater nicht mehr kann oder euer vater fremd geht weil die mutter nicht mehr will oder sogar heimliche trinker sind.

ich glaube ihr kennt eure familie nicht.

40% der user unter 16 jahre hier habe problematische familienverhältnisse. und das forum ist der einzige ausweg, sich zu outen ohne das einer diese verhältnisse kennt.
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte den Mitarbeitern selbst keinen Vorwurf machen, eher den Firmen die sowas in Auftrag geben - die Leute wo da sitzen sind sicher selbst genausogenervt wie ihr und wollen sich nur ein paar Euro extra dazuverdienen.
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

pebisoft aka atari aka ..., warum können Sie es nicht bleiben lassen, ständig wieder hier im Forum aufzutauchen, um entweder andere Forenmitglieder zu beleidigen oder anderweitig Streit zu beginnen? Sie müssten doch eigentlich im Gegensatz zu den "unter 16-Jährigen" wissen, wie man sich manierlich verhält...

Des Weiteren wird das Thema geschlossen. Wenn man von einer Firma unberechtigterweise angerufen wird (die Telekom ist meines Wissens zum Anruf berechtigt, wenn man da Kunde ist), kann man sich so viel ich weiß bei den Verbraucherzentralen unter Angabe des Anrufers und Datum/Uhrzeit des Anrufs beschweren und eine Abmahnung gegen den Anrufer erwirken. Die anrufenden Firmen zu täuschen, ist meiner Auffassung nach nicht nur unangebracht, sondern kann auch gefährlich werden, wenn man Interesse vorheuchelt und daraufhin Slamming-Opfer wird.

@Kleiner_Hacker: So einen Quatsch bitte nicht noch mal bringen...

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz