Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Meteorus

|
Verfasst am: 07.09.2007, 22:52 Titel: Dell Latitude C600 mit c800 Graka? |
|
|
Hi Gemeinde,
ich habe schon inzwischen vor ca. 5 Monaten mir einen Laptop bei Ebay zugelegt. Es handelt isch dabei um einen Dell Latitude C600. Da dieser Computer allerdings nur eine Ati rage mobility 128 mit 8mb Ram aufweist, habe ich mir überlegt ob es vielleicht möglich wäre mit evt. mit Lötkünsten eine Graka aus dem Nachfolgemodel einzubauen. Dies wäre eine Graka aus dem Dell Latitude C800, eine Ati mit 32mb Ram (den genauen Namen weis ich nicht). In beiden Laptops ist die Grafikkarte nicht diereckt onboard, d.h. nicht in einem Stück, sind aber auch nicht für eine aufrüstung bestimmt.
Also die Frage: Ist sowas möglich?
mfg Meteorus _________________ Windows 2000 - mein Favorit unter den Betriebssystemen -> www.windows2k.de.ki <- + ->www.windows-wiki.de.ki <- |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 08.09.2007, 12:12 Titel: |
|
|
hast du eine dockingstation? es gibt dockingstations mit einer zusätzlichen graka drin... bei mir ist keine drin, aber du kannst dich ja mal umschauen, welche es da gibt... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Meteorus

|
Verfasst am: 09.09.2007, 22:45 Titel: |
|
|
Nein, ich habe keine, aber das wäre mal eine Idee!!
mfg Metoerus _________________ Windows 2000 - mein Favorit unter den Betriebssystemen -> www.windows2k.de.ki <- + ->www.windows-wiki.de.ki <- |
|
Nach oben |
|
 |
|