Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AndT
|
Verfasst am: 24.09.2007, 21:43 Titel: Ist die Website ein Fake oder nicht? |
|
|
geimeint ist www.laester-check.com/ _________________ Bis irgendwann...  |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 24.09.2007, 22:03 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, wie man generell an sowas glauben kann (mit ein bisschen Logik wird alles klar), aber vor allem als Programmierer sollte man wissen, dass das nicht ohne weiteres realisierbar ist! Ich glaub's hackt...
Viel Spaß... http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoaxlist.shtml
http://www.trojaner-info.de/hoax_02.shtml
und falle nie mehr auf einen hoax rein, dann is schon viel getan!  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.

Zuletzt bearbeitet von Jojo am 24.09.2007, 22:09, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
Verfasst am: 24.09.2007, 22:06 Titel: |
|
|
Vor kurzer Zeit hatten wir im Trash-Thread eine Diskussion über "Brain.exe". Diese Seite ist ein Beispiel dafür, wofür "Brain.exe" gut sein kann...
Das sind Spammer, die nichts anderes wollen, als ICQ-Nummern zu sammeln und die dann mit Spam od. Viren zu überschütten. Es gibt z. B. Viren, die sich über die ICQ-Software (nicht über das Protokoll an sich!) verbreiten. Leider tippen genau solche Leute, die die offizielle ICQ-Software benutzen, auch hier ihre Nummer ein... _________________ DL Walk (Denkspiel) | DL Malek (Denkspiel) | DL Warrior (ASCII-Adventure) | DL Sokodos (Sokoban-Klon)
---
www.astorek.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
AndT
|
Verfasst am: 24.09.2007, 22:14 Titel: |
|
|
Gut das ich nicht darauf eingefallen bin.. soviel dazu.. _________________ Bis irgendwann...  |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 24.09.2007, 22:33 Titel: |
|
|
AndT hat Folgendes geschrieben: | Gut das ich nicht darauf eingefallen bin.. soviel dazu.. |
..damit gibst du aber zu, daß du darauf hättest reinfallen können.. soviel dazu..
Eine Seite, die soviel Schreib- und Darstellungsfehler hat, lädt allenfalls zum Betätigen des 'Zurück'- bzw. 'Schließen'-Buttons ein..
Vllt solltest du mal nemoreds Phishing-Thread suchen?
Du kannst natürlich auch gleich diesen Link anklicken
Dabei brauchst du aber nicht nur das von Manuel erwähnte Brain.Exe,
sondern du mußt auch Think.Exe installiert haben  _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 25.09.2007, 17:51 Titel: |
|
|
LOL
wenn man als icq nummer einen mehr oder weniger obszönen text eingibt prüft die seite das ja netmak xD mannmannmann
und wenn da schon druff steht: "KEINE VIREN KEINE ADWARE" xDD _________________ MFG
Flo
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich. |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 25.09.2007, 17:52 Titel: |
|
|
Wozu sich die Mühe machen? Eine ICQ-Nr. ist halt eine Nummer... entweder man fällt drauf rein oder lässts sein. |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
Verfasst am: 25.09.2007, 19:13 Titel: |
|
|
Soeben wurde deren Liste mit 64 unbrauchbaren Einträgen verseucht xDDDDDDDDD. (Finaler Test des ICiv NetCodes ) Und FALLS sie es "ehrlich" meinen, dann ist des ja net allzuviel xD _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 25.09.2007, 19:30 Titel: |
|
|
PMedia hat Folgendes geschrieben: | Wozu sich die Mühe machen? Eine ICQ-Nr. ist halt eine Nummer... entweder man fällt drauf rein oder lässts sein. |
Schon gewusst, dass die Nummern intern als Screennames behandelt werden? AOL hat ja (wie den meisten bekannt sein sollte) ICQ schon vor langer Zeit aufgetaucht und AIM ist deswegen auch kompatibel zu ICQ, daher die Screennamen... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 25.09.2007, 19:31 Titel: |
|
|
Jajaja, is ja gut, ich hab gestern im IRC aufgepasst  |
|
Nach oben |
|
 |
darkinsanity aka sts

|
Verfasst am: 25.09.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Ah Fake. iggitt. Bisschen komischer Deutsch auf dem Seite, oder? Und ich halte sowas für unmöglich. |
|
Nach oben |
|
 |
Neo187

|
Verfasst am: 25.09.2007, 20:06 Titel: |
|
|
sts hat Folgendes geschrieben: | Ah Fake. iggitt. Bisschen komischer Deutsch |
Hey. Nichts gegen die "SAFE Garantie"! ... ist weltweit anerkannt:
http://www.secadm.de/about_safe.html