Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
The real Agent D

|
Verfasst am: 30.08.2007, 12:19 Titel: resHacker will nicht... |
|
|
Hi,
ich habe in letzter Zeit das Hobby entwickelt, mit resHacker Windoof so zu verändern, dass in den Texten der Dialogfelder und auf den Buttons das steht, was IMO dort besser hinpasst. Selbstverständlich macht resHacker vorher Backups der Daten.
Immer wenn ich auf 'Script compillieren' und dann auf 'Speichern' klicke, funzt alles, aber wenn ich dann den resHacker beende, ist das Script wieder normal. Z.b.: der Taskmanager:
Ich schreibe z.B. auf den Button 'Prozess beenden' 'Prozess abschießen'. Dann compillieren, speichern und STRG+ALT+ENTF drücken. Wunderbar! Auf dem Button steht 'Prozess anschießen'. Dann beende ich den Taskmanager und schließe resHacker. Nochmal STRG+ALT+ENTF. Jetzt steht da plötzlich wieder 'Prozess beenden'!
Liegt das jetzt an Sinnlos XP oder am resHacker? Und wie kann ich dafür sorgen, das die Veränderung bleibt?
mfg
The real Agent D |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 30.08.2007, 12:39 Titel: |
|
|
/edit:
Anleitung wegen rechtlicher Bedenken entfernt. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 30.08.2007, 13:11 Titel: |
|
|
Zitat: | Auf dem Button steht 'Prozess anschießen'. |
Bist du brutal!! Wenn, dann erschieße den armen Prozess doch wenigstens ganz  _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
The real Agent D

|
Verfasst am: 30.08.2007, 13:59 Titel: |
|
|
nemored hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Auf dem Button steht 'Prozess anschießen'. |
Bist du brutal!! Wenn, dann erschieße den armen Prozess doch wenigstens ganz  |
Natürlich hab ich 'abschießen' geschrieben! Hab mich oben nur vertippt.
@Mao: Könntest du mir das vllt. mailen, oder noch besser, per PN schicken, weils da oben nicht mehr steht?
mfg
The real Agent D |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 30.08.2007, 14:09 Titel: |
|
|
Schau mal in dein Konto eines bekannten Instant-Messaging-Service.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
|