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csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
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Verfasst am: 15.08.2007, 21:52 Titel: openGL highlighting für FBEdit |
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Hallo.
Da FBEdit kann man bis zu 3 eigene Felder erstellen, und da habe ich mir gedacht: Schreiben wir da doch mal OGL rein!
Soo.
Das ist rausgekommen:
Öffne den Pfad zur FBEdit installation => FBEdit.ini => Section [EDIT] => Die Zeilen C16-C18 löschen => Das hier einfügen: Code: | C16="glAlphaFunc glBegin glBindTexture glBlendFunc glCallList glClear glColor3f glColor3ub glColor4f glColor4ub glCullFace glDepthFunc glDisable glEnable glEnd glEndList glFlush glLoadIdentity glMatrixMode glNewList glOrtho glrotatef glscalef glTexCoord2f glTranslatef glVertex2i glVertex3f glViewport "
C17="GL_ALPHA_TEST GL_BACK GL_BLACK GL_BLEND GL_COLOR_BUFFER_BIT GL_COMPILE GL_COMPILE_AND_EXECUTE GL_CULL_FACE GL_DEPTH_BUFFER_BIT GL_DEPTH_TEST GL_DST_ALPHA GL_DST_COLOR GL_EQUAL GL_GREATER GL_LESS GL_LIST GL_MODELVIEW GL_ONE GL_ONE_MINUS_DST_ALPHA GL_ONE_MINUS_DST_COLOR GL_ONE_MINUS_SRC_ALPHA GL_ONE_MINUS_SRC_COLOR GL_PROJECTION GL_SRC_ALPHA GL_SRC_ALPHA_SATURATE GL_SRC_COLOR GL_TEXTURE_2D GL_ZERO "
C18="GL_LINES GL_POINTS GL_POLYGON GL_QUADS GL_TRIANGLES " |
Bei C12 muss folgendes stehen: Code: | C12="GFXType GLUInt " | Voila!
Das ganze kann dann so aussehen:
Liste der Schlüsselwörter:
- Funktionen:
- glAlphaFunc
- glBegin
- glBindTexture
- glBlendFunc
- glCallList
- glClear
- glColor3f
- glColor3ub
- glColor4f
- glColor4ub
- glCullFace
- glDepthFunc
- glDisable
- glEnable
- glEnd
- glEndList
- glFlush
- glLoadIdentity
- glMatrixMode
- glNewList
- glOrtho
- glrotatef
- glscalef
- glTexCoord2f
- glTranslatef
- glVertex2i
- glVertex3f
- glViewport
- Konstanten:
- GL_ALPHA_TEST
- GL_BACK
- GL_BLACK
- GL_BLEND
- GL_COLOR_BUFFER_BIT
- GL_COMPILE
- GL_COMPILE_AND_EXECUTE
- GL_CULL_FACE
- GL_DEPTH_BUFFER_BIT
- GL_DEPTH_TEST
- GL_DST_ALPHA
- GL_DST_COLOR
- GL_EQUAL
- GL_GREATER
- GL_LESS
- GL_LIST
- GL_MODELVIEW
- GL_ONE
- GL_ONE_MINUS_DST_ALPHA
- GL_ONE_MINUS_DST_COLOR
- GL_ONE_MINUS_SRC_ALPHA
- GL_ONE_MINUS_SRC_COLOR
- GL_PROJECTION
- GL_SRC_ALPHA
- GL_SRC_ALPHA_SATURATE
- GL_SRC_COLOR
- GL_TEXTURE_2D
- GL_ZERO
- Formen:
- GL_LINES
- GL_POINTS
- GL_POLYGON
- GL_QUADS
- GL_TRIANGLES
- Typen:
_________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick
Zuletzt bearbeitet von csde_rats am 15.08.2007, 22:40, insgesamt 2-mal bearbeitet |
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Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
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Verfasst am: 15.08.2007, 21:55 Titel: |
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gute idee.
btw, bei mir geht die INI nur bis c16... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
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csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
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