Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
The_Muh aka Mark Aroni

|
Verfasst am: 06.08.2007, 08:48 Titel: www.aufklaerung.de (nein, es geht nicht um sex!) |
|
|
Unter www.aufklaerung.de.pn ist meine, mir eigene Homepage zu finden... auch wenn sie momentan etwas vernachlässigt ist... was daran liegt das kein schwein sie kennt (bis auf einige wenige)
Deshalb mach ich hier mal ein bisschen werbung
Die Domain ist übrigens Absichtlich so zweideutig, da ich erstens gern provoziere und zweitens gehts um Vorurteile...
würd mich freuen wenn ihr eurerseits die Homepage weiter verbreitet...
google lässt sich nämlic (ohne h) ne menge zeit mit der indexirung (heißt das so?) _________________ // nicht mehr aktiv // |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 06.08.2007, 09:45 Titel: |
|
|
Erster Verbesserungsvorschlag: Nimm die Zeilenumbrüche raus (das macht der Browser automatisch) und achte auf Groß-/Kleinschreibung  _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
The_Muh aka Mark Aroni

|
Verfasst am: 06.08.2007, 10:04 Titel: |
|
|
G/K -schreibung is nich so mein fall xD
und vom inhalt?!? _________________ // nicht mehr aktiv // |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 06.08.2007, 10:09 Titel: |
|
|
Inhaltlich schon in Ordnung. Ich würde manchmal einen etwas nüchterneren Ton anschlagen, klingt dann professioneller.
Vielleicht kriegst du es noch ohne Frames hin. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 06.08.2007, 10:33 Titel: |
|
|
Also ich seh da iwie mom. gar nix *g* |
|
Nach oben |
|
 |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 06.08.2007, 11:01 Titel: |
|
|
Nichts für ungut...aber bei dieser Aufzählung
Mark Aroni hat Folgendes geschrieben: |
Ich hasse:
[...]
Unsre Gesellschaft
[...]
Das Christentum/den Papst
[...]
|
wollt ich nicht weiter lesen. Der Rest mag auch fragwürdig sein, wenn du aber der Gesellschaft offenkundig sagst, dass du sie hast, kannst du nicht erwarten, dass Teile selbiger das dann lesen, denke ich.
/EDIT: quote, die 2.
Zuletzt bearbeitet von Progger_X am 06.08.2007, 12:35, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 06.08.2007, 11:19 Titel: |
|
|
Zumal das Papsttum zwar Teil des Christentums ist, das Christentum aber nicht Teil des Papsttums (Aufklärung tut Not ) _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
The_Muh aka Mark Aroni

|
Verfasst am: 06.08.2007, 12:00 Titel: |
|
|
ich mag beides nicht
außerdem mag ich überhaupt keine religion... aber ihr habt recht... die liste könnte man kürzer machen  _________________ // nicht mehr aktiv // |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 06.08.2007, 12:06 Titel: |
|
|
Was hast du denn gegen die Stammesreligion der San? (nur so als Beispiel) _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 06.08.2007, 12:26 Titel: |
|
|
Ähm...
Bitte setz nicht "nicht mögen" mit "hassen" gleich. Hass ist wohl eine viel stärkere Form der Abneigung.
Und: würdest du die Gesellschaft wirklich hassen, würdest du ihr nicht diese Seite zur Verfügung stellen, und mithilfe dieser Seite versuchen die Gesellschaft zu verändern. Dann sag wenigstens "die derzeitige Gesellschaftsform".
Was in aller Welt is eigentlich an meinen Quotes falsch? oO |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 06.08.2007, 12:32 Titel: |
|
|
Du musst bei den Quotes die Namen in Anführungsstriche setzen. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 06.08.2007, 12:34 Titel: |
|
|
Hm, ganz ehrlich, ich habs gegen ewig inneinander verschachtelte Frames
Falls du dich nochmal ans Layout ranwagst: Versuch's mal komplett ohne Frame / Iframe  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 06.08.2007, 12:36 Titel: |
|
|
[OT]Juhu, Quotes gehen War das scho immer so?[/OT] |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 06.08.2007, 12:40 Titel: |
|
|
Progger_X hat Folgendes geschrieben: | [OT]Juhu, Quotes gehen War das scho immer so?[/OT] |
Jepp  _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 06.08.2007, 12:49 Titel: |
|
|
btw... was mir grad an der url auffällt:
fehlt da nicht noc hein "p"?  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
The_Muh aka Mark Aroni

|
Verfasst am: 06.08.2007, 13:01 Titel: |
|
|
wenn alle besucher der seite de.ppn sind schon.
Ich mage keine religion weil ich es ethisch unkorrekt finde, wenn man jemanden/etwas verehrt, bzw. sich etwas unterordnet das nicht existent, oder nicht bewiesen ist. Das kommt daher, das ich Anarchist bin.
Das ich mich widerrum für die CoS "einsetze" hängt damit zusammen das diese "religion" falsch dargestellt wird, also diskriminiert, und das mag ich noch weniger als alle relgionen zusammen.
Das Christentum an sich hasse ich wegen der vielen unnötigen Opfer (hexenverbrennungen, kreuzzüge) wer jetz meint das der islam deshalb genauso verachtens wert ist (wegen der terroristen) liegt auch wieder falsch, da das Psychisch instabile Menschen sind/waren und meistens von dritten dazu angestiftet (gehirnwäsche). Die Hexenverbrennungen wurden allerdings von der Inquisition/dem papst selbst in auftrag gegeben, also ist in diesem Fall die Religion direkt schuld und keine Kranken Psychopaten die andere zu ihren marionetten machen ...
edit: ich respektiere allerdings gläubige menschen... so ist es nich... _________________ // nicht mehr aktiv // |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 06.08.2007, 13:25 Titel: |
|
|
Auf der anderen Seite gab es in dieser Zeit kirchliche Würdenträger und auch Päpste, die sich ganz deutlich gegen die Hexenverbrennung ausgesprochen haben ... aber ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen. Richtig ist auf jeden Fall, das auch im Christentum vieles nicht so gelaufen ist, wie es hätte sein sollen.
btw: 'Anarchist' und 'Atheist' sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge. Es gibt gläubige Anarchisten und atheistische Herrschaftstreue.  _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 06.08.2007, 14:46 Titel: |
|
|
Da hat wohl einer die Gründungsgeschichte des Islams nicht mitbekommen
Übrigens, Vorurteile sind in 90% der Fälle positiv, denn sie schützen. Wenn du nach Polen fährst, und glaubst, Polen sind Diebe, passt du auf dein Zeug auf, und schon wird es weniger geklaut.
Dein Hass finde ich übrigens höchst amüsant. Denn Hass ist ein Gefühl der starken Abneigung, das bei Menschen entsteht, die etwas nicht mehr objektiv sehen, aus sonstwas für Gründen. Du hast sicher diese Abneigung nur aus irgendwelcher linken Propaganda heraus, und nebenbei, ohne dir zu nahe treten zu wollen, wahrscheinlich noch 'ne mittelschwere Psychose, denn erlebt hast du Verfolgung durch Christen wohl nicht. Verfolgung durch den Islam hingegeben gibt es heute noch, und wir haben 2 Menschen aus Afrika(um das Böse Wort nich zu benutze ) in unserer Gemeinde, welche davon auch berichten konnten.
Ich hab denn doch mal den Rest gelesen
aufklaerung.de.pn hat Folgendes geschrieben: | Okkultismus beschreibt die art mit Geistern zu kommunizieren , ihnen Fragen zu stellen
oder ähnliches, Meistens mit dem Ziel, etwas über seine Zukunft zu erfahren. |
Huuumbug. Carpentereffekt. Das ist wissenschaftlich erwiesenermaßen Einbildung.
Um mal Wikipedia zu zitieren:
Zitat: | Okkultismus ist die Metaphysik der dummen Kerle. |
Und damit möchte ich meine Beteiligung in diesem Thema auch beenden, das stehn einem ja die Haare zu Berge. Subkulturelle Aufklärung sozusagen fehlgeschlagen. |
|
Nach oben |
|
 |
The_Muh aka Mark Aroni

|
Verfasst am: 06.08.2007, 16:43 Titel: |
|
|
Ich hab in dem abschnitt über okkultismus nie gesagt das ich daran glaube
Das es gläubige anarchisten gibt weiß ich genauso wie du.
nur weil ich meine das man sich als anarchist keiner gottheit oder ähnlichem unterordnen sollte, heißt das nicht, das ich damit gläubige anarchisten verleugne.
Ich hab meine eigenene Art von Ethik und Moral, weshalb ich shconmal aus einem anderen Forum geflogen bin (weil geäußert hab wie wenig mir ein menschen leben wert ist...)
Ich respektiere deine form von Religion/philosophie und oder Ehtische Moralvorstellungen, also kannst du auch meine Akzeptieren oder?
Das die starke Abneigung gegen eine Bestimmte religion in geringem oder starken ausmaße kindisch ist, ist ansichtssache, allerdings hat das bei mir wenig mit rassismuss zu tun (der absolut beschränkt und dämlich is) sonder viel mehr mit meiner Art zu denken. Ich mag absolut gar keine religion, das christentum ist übrigens auch deshalb ganz oben, weil sie die Germanische Kultur und damit das Heidentum (oder wie man es nennen will) zerstört hat, denn das germanische ist die einzige Kultur gewesen die fest mit dem heutigem gebiet deutschland zu tun hatte... Jesus hatte mit nordeuropa recht wenig zu tun gehabt. _________________ // nicht mehr aktiv // |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 06.08.2007, 18:07 Titel: |
|
|
Zitat: | nur weil ich meine das man sich als anarchist keiner gottheit oder ähnlichem unterordnen sollte, heißt das nicht, das ich damit gläubige anarchisten verleugne. |
Dann habe ich deine Aussage vorhin falsch verstanden. Es klang so, als ob aus Anarchismus auch Atheismus folgen würde. Wenn es für dich so folgt, dann ist das selbstverständlich in Ordnung.
Weshalb ich in die Diskussion eingestiegen bin, hat einen ganz anderen Grund: Während du auf deiner Homepage gegen Vorurteile propagierst, wirfst du im Bezug auf Religionen vieles munter in einen Topf. Z. B. sagst du, "das Christentum" sei Schuld an den Hexenverbrennungen. Fakt ist, dass es außerhalb von Mitteleuropa kaum Hexenverbrennungen, aber sehr wohl Christen gab (und dass, nebenbei bemerkt, Hexenverbrennungen vorwiegend von der weltlichen Justiz angewandt wurde). Hexenverbrennung, Kreuzzüge und so vieles mehr hat mit "dem Christentum" rein gar nichts zu tun, ebenso wenig wie Terrorismus mit "dem Islam". Aber man kann jede Idee missbrauchen, um eigene Interessen zu verfolgen. Ist ja mit dem Kommunismus genauso passiert - das, was in vielen kommunistischen Staaten passiert (ist), hat mit Kommunismus wenig zu tun.
Ich will dich nicht davon überzeugen, dass du Religion im allgemeinen oder eine Religion im speziellen mögen musst. Aber versuche bitte auch hier, objektiv zu bleiben.  _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
|