Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mao
|
Verfasst am: 05.06.2007, 18:11 Titel: [An die Admins] Trolle dürfen weiterleben? |
|
|
Hallo Admins (und natürlich alle anderen, die das lesen )!
Eigentlich wollte ich das Thema nciht wieder aufkochen bzw. neu erstellen (altes hab ich nicht gefunden). Deswegen hatte ich eine pm an dreael geschrieben, die er scheinbar gelesen, aber leider nicht beantwortet hat. (Vielleicht auch nur vergessen?)
Dann auf diesem Weg: Warum werden Trolle nicht wieder gebannt und dürfen fröhlich weiterrumtrollen? (Ja, klar..."Don't feed the troll!"...)
Sollten jetzt irgendwelche Diskussionen oder sonstwas offotpices anfangen, dann kann das von mir aus auch geschlossen werden / nach /dev/null wandern.
Viele Grüße,
Mao _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
The real Agent D

|
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 05.06.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Naja, nicht nur der, sondern auch andere und z.T. auch einfach allgemein. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 05.06.2007, 20:49 Titel: |
|
|
Code: | If robbifan=pebisoft Then Ban(robbifan, forever, inheritant) |
Mag sein, daß in FreeBASIC die Function Ban() fehlt(wiederspräche ja auch dem Prinzip von FreeBASIC),
aber für das Forum gilt das nicht, hier gilt gebannt ist gebannt!
Wenn da nix passiert ist das gleichbedeutend mit einer Aufforderung an alle anderen (gebannten) Trolle:
Meldet euch ruhig unter anderem Namen an, selbst wenn die einen Verdacht haben, antworten sie immer noch freundlich..
..der einzige Nachteil ist, daß du den gebannten Namen nicht benutzen kannst..
..aber auch das haben schon welche geschafft!!
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
|