Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
ThePuppetMaster

|
Verfasst am: 21.05.2007, 21:43 Titel: |
|
|
Garnicht ... host des noch nciht gewust? .. das is eine Hilffunktion zur sammlung von Daten für die Datenvorratsspeicherung
JimJim
XUN
PS: Löschen geht nicht, muscht Admin anquatschen  _________________ [ WebFBC ][ OPS ][ ToOFlo ][ Wiemann.TV ] |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 21.05.2007, 21:49 Titel: |
|
|
wozu denn? oO _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

|
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

|
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 21.05.2007, 22:04 Titel: |
|
|
da gibt's aber ehrlich gesagt auch andere mittel und wege... und gleich löschen...? und gegen deine Anweseheit habe ich rein gar nichts... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.

Zuletzt bearbeitet von Jojo am 21.05.2007, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 21.05.2007, 22:06 Titel: |
|
|
vielleicht willst du ja mal wieder hierher kommen... und wenn du in eine art "sucht" geraten bsit (so klingt das zumindest, wie du es schilderst), da kann man accounts auch einfach sperren... aber das is ja deine wahl. und wie gesagt, ich glaube die mehrheit des forums hat auch nix gegen deine anwesenheit, ich vor allem nicht, hab dich ja mehr oder weniger hergelotsts  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

|
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 21.05.2007, 22:09 Titel: |
|
|
csderats hat Folgendes geschrieben: | hier gibts intilligente leute (z.B. dich, Skilltronic etc.) die ich mit meiner selbst nicht weiter nerven will. |
ich hab das so aufgefasst...
EDIT: und fasse skilltronics beitrag bitte nicht als beleidigung auf. dein post war wirklich ein wenig aggressiv, aber das ist ja kein grund, dass er dich nun gleich hasst... nur wenn halt niemand auf seine fehler (so klein sie auch sind) hingewiesen würde, bräche hier ja bald die anarchie aus...
deswegen: überleg es dir genau, was du dir da gedacht hast. sowas kann man nicht rückgängig machen. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

|
Verfasst am: 21.05.2007, 22:13 Titel: |
|
|
weißt du was? ich laß meinen Acc. da, aber schau nicht mehr sooft rein, und achte mehr auf meine Umgangsformen. Dann kann auch keiner meckern.. und werde mehr drauf achten, dass ich nicht gleich so hysterisch reagiere... _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick
Zuletzt bearbeitet von csde_rats am 21.05.2007, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 21.05.2007, 22:14 Titel: |
|
|
na also, geht doch auf die "sanfte art und weise"  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

|
|
Nach oben |
|
 |
Elvis

|
Verfasst am: 21.05.2007, 22:17 Titel: |
|
|
Ich rate dir auch, dich einfach blos ein bisschen zu distanzieren. Auch wenn du nicht mehr regelmäßig kommst, hast du dann immer noch die Möglichkeit, dir bei IT-spezifischen Problemchen helfen zu lassen.
Vielleicht ist deine Abneigung auch nur kurzfristig vorhanden - ich bin auch schon 2-3 mal 4 Wochen nicht mehr dagewesen.
Schlußendlich liegt aber doch alles an dir (keiner will dir was aufzwingen).
Grüße, Elvis |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 21.05.2007, 22:20 Titel: |
|
|
1. Es ist nicht anzunehmen, dass dich irgendjemand hier vergraulen will.
2. Schade wäre, wenn du tatsächlich in Folge erhöhter Aktivität im Forum "schlecht in der Schule" geworden wärst. In dem Fall wäre ein zu entwicklendes Zeitmanagement sicher die bessere Lösung als die überstürzte Totallöschung.
3. Allzu dünnhäutig darf man meiner Ansicht nach grundsätzlich nicht sein. Eine etwas spitz formuliertere, womöglich berechtigte (?) Kritik muss man meiner Meinung nach mal ertragen können, ohne gleich mit einer Trotzreaktion zu reagieren.
4. Es steht dir frei, deine Aktivität im Forum selbstständig zu "dosieren". Wenn du der Ansicht bist, dass du zu viel Zeit ins Lesen und Posten investiert hast, kannst du zunächst einmal selbst etwas ändern, indem du die Adresse nicht mehr so oft wie früher in die Adresszeile deines Browsers tippst.
5. Ich würde dir raten, die Sache zu überdenken und im härtesten Fall um eine Accountsperrung bis auf Widerruf zu bitten. Letztlich ist es aber dir überlassen. _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Zuletzt bearbeitet von Sebastian am 21.05.2007, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

|
Verfasst am: 21.05.2007, 22:20 Titel: |
|
|
Des wär auch dumm, wenn (nur als Beispiel ) jemand nach irgendeinem Prog sucht, und man genau sowas mal gemacht hat, oder Erfahrung damit hat. Dann müsste man sich gleich neu reggen usw. _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick |
|
Nach oben |
|
 |
|