Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eisbaer

Anmeldungsdatum: 16.10.2004 Beiträge: 354 Wohnort: Deutschland,Bayern
|
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 19.05.2007, 21:09 Titel: |
|
|
e-on hat Folgendes geschrieben: | The total download size is 315MB. | ..das bring ich nicht übers Herz..
..auch mit DSL nicht
(für ein Programm, daß ich nur ma ankucken will?)
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 19.05.2007, 21:10 Titel: |
|
|
da gibt's auch ein beispielvideo  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 19.05.2007, 21:51 Titel: |
|
|
@ytwinky:
Das lernst du auch noch.
Ich hab mit meinem Anschluss auch schon halbes GB und mehr runtergeladen.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 19.05.2007, 22:02 Titel: |
|
|
Danke für deine tröstenden Worte, aber sie helfen mir bei dem eigentlichen Problem ja nicht..
..315MB für nur mal kucken und dann gammelt es auf der FP rum..
..oder ich brenns und wenn ich es dann mal benutzen will, kann ich die CD nicht mehr lesen
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Eisbaer

Anmeldungsdatum: 16.10.2004 Beiträge: 354 Wohnort: Deutschland,Bayern
|
Verfasst am: 19.05.2007, 22:14 Titel: |
|
|
Naja ist eher für die jenigen gedacht die das Programm bereits kennen, oder damit gearbeitet haben;
Ihr könnt auch die Try Version (40 Mb) Downloaden, um mal zu testen,
Bilder von der Leistungsfähigkeit gibt es auf der Homepage;
Ich kenne kein besseres, und habe V2.0 und die V4.0 als Try aber jetzt die neue 6.0 Version ist der Hammer besonders wegen der Speichermöglichkeit;
Und ich hab mir meine Version auch mit DSL Light (400 Kbit) geladen; Aber das ist es Wert;
Gut wer die Software nicht Einsetzt braucht es auch nicht.
Aber gute Background Grafiken für Spiele gibt es eben mit diesem Tool;
Grüße Eisbaer _________________ Eigene Webseite:
http://www.eisbaer-studios.de |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 19.05.2007, 22:24 Titel: |
|
|
Eisbaer hat Folgendes geschrieben: | Gut wer die Software nicht Einsetzt braucht es auch nicht | Genauso ist es..
ich streite ja gar nicht ab, daß es gute Bilder macht, aber das ist nun mal nicht mein Ding  _________________
|
Nach oben |
|
 |
helium

|
Verfasst am: 20.05.2007, 14:01 Titel: Re: Vue d' Esprit 6 PLE - Free Download |
|
|
Eisbaer hat Folgendes geschrieben: | und ein Wasserzeichen bei größeren Auflösungen wie 800x600 Pixel hinzugefügt wird. |
AAAAAAAH, als, als, als, als, als, als, als, als, als, als, als, als, als, als, als _________________ Bevor Sie aufhören sich körperlich zu betätigen sollten Sie ihren Doktor befragen. Körperliche Inaktivität ist abnormal und gefährlich für Ihre Gesundheit. |
|
Nach oben |
|
 |
|