Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
Verfasst am: 06.03.2007, 21:50 Titel: weiß jemand wie man Pico2000 zum (stabilen) laufen kriegt? |
|
|
Hi Leute,
es gibt da folgendes prob:
Bei ebay hab ich mir eine DVR (Digital video recorder) karte gekauft. sie hat 4 eingänge (gnaue typenbezeichnung suche ich bald ma raus). da war dann die software pico2000 dabei, nur leider läuft das nicht (wiklich).
Es kommt ständig eine meldung "the security key is not found. please contact your dealer".
System:
-CPU: 266 Mhz PII
-512 MB ram
-3 gb festplatte + 250 gb externe
-netzwerkkarte
-4 mb graka
-isa soundkarte (SB16 compatibel)
-(...)
manchmal läuft es, aber gaaanz oft kommt die oben beschriebene fehlermeldung  _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
Anmeldungsdatum: 14.08.2006 Beiträge: 2847
|
Verfasst am: 06.03.2007, 22:08 Titel: |
|
|
Erstma vorab:
Die 512MB - welches Betriebssystem nutzt du?
Das hat mit dem Prob aber nichts zu tun.
"the security key"
hm.
Kann vieles bedeuten.
Wurde die Software mit nem Dongle ausgeliefert, der nicht dabei war?
Mag er die Registriernummer nicht?
Stimmt was mit dem MPEG-Encoder (wenn vorhanden) nich? |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
Anmeldungsdatum: 25.09.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: /dev/hda1
|
Verfasst am: 06.03.2007, 22:12 Titel: |
|
|
Auch schon erlebt: wenn die Hardware zu schwach ist, wird eine nicht zu passende Fehlermeldung ausgegeben.
Ist auch aus Sicht des Programms sinnlos und unlogisch, mir aber auch schon passiert. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
Verfasst am: 06.03.2007, 22:30 Titel: |
|
|
bessys: winxp prof. win98 würde ich ja draumachen, aber für diese behinderte millenium 2 karte gibts keine treiber mehr
dongle - gibts nich
reg num- gibts steht auffer karte
und auffer karte ist auch son merkwürdiger "advanted security" chip mmh das ding ist ein dip im sockel mit 32 pins  _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick |
|
Nach oben |
|
 |
c.m.obrecht

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 377 Wohnort: Hofstetten SO, CH
|
Verfasst am: 09.03.2007, 14:41 Titel: |
|
|
..glaube auch dass die Hardware zu schwach ist. Man braucht ja nicht immer den neusten PC, jedoch 266 MHz ist etwas wenig, ich versuchte es mal auf einem 500 MHz ohne Daten-Cache unter WinXP mit einer 1394-Videokamera einen Film auf den PC zu speichern, es kam schlecht raus (der fertige Film ist etwa wie eine zu schnell geratene Dia-Show).
Würde eher WIndows2000 versuchen, damit geht (mit SP4 und zumindest bei mir) das meiste was auch XP braucht; habe einige Programme installiert bei denen steht dass XP notwendig sei und es geht. Das lässt auch der Hardware etwas mehr Ressourcen als XP. _________________ ...längre blomstre gamle nord... |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
|